top of page

Banner für alle Nationen auf dem Berg Zion

Rabbi Edery und Rabbi Berger vom Berg Zion laden die Stämme und Ephraim ein auf den Heiligen Berg Zion zum Zweiten Passah!


Hierfür wird ein Banner produziert, was auf dem Berg Zion unsere offizielle Veranstaltung klarmacht:


Am Nachmittag des 4. Mai (May the 4th be with you) wird folgender von Rabbi Berger und Rabbi Berger entwickelter Timetable ab 11.30 Uhr durch die Veranstaltung führen:

1.Shofar blowing ceremony. תקיעות כבראש השנה

2. הגדה של פסח Peshach Sheni ceremony with hagadah reading, Eating Matsos and more.

3.ברכת כהנים– Kohanim = priests bless the congregation (if we have a minyan)

4.– עוד יבוא היום ונשתה יחדיו לחיים songs of praise to hashem for the past progress and the great future.

5.חתימת חוזה תחת תורת השם – ופתרון בעיות תחת הסנהדרין – Signing of Advisors, Judges and all present under Hashem's torah.



TempleCoin dankt Rabbi Edery und Rabbi Berger für ihr grosses Engagement zur Vorbereitung des Zweiten Passahs auf dem Berg Zion für ein Treffen der Stämme um das 12 Stämme Königreich wieder einzuweihen und die Davidische Dynastie wieder einzusetzen.


Alle Kurzentschlossenen sind herzlich eingeladen in Jerusalem an unserem Event teilzunehmen. Für weitere Informationen bitte an Hannes@ephraim.info

 

Kurzes Marktupdate: Der Dollar wird derzeit stärker. Silber und Gold befinden sich bereits in einem Preisrücksetzer und bieten Gelegenheit zum billigen Einkauf, bevor das Schuldgeld in seine letzte Vernichtungsphase geht und die Menschen erkennen werden, welche Werte wirklich bleiben, während Papierwerte vernichtet werden.


Silber ist nachwievor mehr als knapp, das reale Angebot unterschreitet die Nachfrage bei Weitem und bei baldigem Preisverfall wird Silber als Solches bald nicht mehr zu bekommen sein. Deswegen sollte jeder jetzt noch die Zeit nutzen, sich noch Münzen oder Zertifikate auf die Seite zu legen.


Der Ephraim National Gold & Silver Trust ist stolz auf sein derzeitiges Angebot von silbergedeckten Trust-Companies, in die man schon jetzt beim Trust investieren kann.


Jedes Zertifikat wird mit einem Gramm Silber auf Deinem Gewichtskonto abgedeckt plus Investitionsanteil an der Company, die Dich zum Miteigentümer macht.

Bei unserem Businesstreffen im Mai werden diese aufstrebenden Unternehmungen ihren nächsten Schritt in der Zionzentrierten Vertreibung machen. Es steht der Tag bevor, wo diese Unternehmungen durch die Decke gehen, investiere Du daher schon jetzt!

Für Liebhaber der physischen Ware gibt es die 1/4 Unzen TempleCoins in Feinsilber in der praktischen Grösse.


Ausgabe 5782


Ausgabe 5783


Hier die Goldene TempleCoin des Jahres 5782:


Ein Stück Himmlisches Jerusalem in der praktischen GoldCard:


Unterstütze unsere Arbeit mit dem Sanhedrin 20/20 Share:


See you soon in Jerusalem! Shalom!



112 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Norbert Strohmaier
Norbert Strohmaier
Apr 28, 2023

hammer ♥️🇮🇱♥️

Like
bottom of page