top of page

Guter Artikel auf ZeroHedge über die Goldmärkte

Gestern erschien ein Artikel auf Zerohedge, der die Funktionsweise der Goldpreisbildung ganz gut zusammenfasst.


"The West is Losing Control over the Gold Price."



Gleichzeitig gibt es Riesen-Entwicklungen um die deutsch-jüdischen Beziehungen, die hier prima zusammengefasst sind.




Zusammengesprochen ergibt sich für mich folgendes Bild:


Der Westen verliert definitiv Kontrolle über den Goldpreis, denn eine Klärung des im zweiten Artikel erwähnten Rechtsfalles Ephraims wird jegliche Gold und Silberpreismanipulation für immer beenden nach einer geordneten Übergang in eine Neue Ordnung, wo Gold und Silber als das Geld Gottes die Grundlage bilden.


Kurzfristig sieht die Sache so aus:

Sind wir hier im grössten CupnHandle aller Zeiten und wenn ja, steht der Ausbruch kurz davor? Oder geht es doch erst nochmal runter?

Im obigen Artikel über die Goldpreisbildung wird aber auch klar, dass wenn der Westen "die Kontrolle über den Goldpreis" noch eine Zeit wiederbekommen sollte, der Gold und Silberpreis jetzt noch viel Luft nach unten hätte.




Mittlerweile muss man allerdings sagen, dass durch die Vorgänge um die VISA-Affaire der ICEJ in Jerusalem und dessen Zusammenhang zur Tätigkeit Ephraims (2. Artikel) , steht die Klärung so kurz bevor, dass auch das Endspiel des Schuldgeldes dann vorbei ist.

Dann geht es nicht mehr nach Dollar oder Europreisen sondern nur noch nach Gramm.


So oder so wird es spannend und sollte der Tag X dann an der Tür stehen, dann ist der eigene Gold und Silber Bestand erst mal fix. Jeder entscheidet also jetzt selbst ob er arm oder reich ins Königreich geht.


Als Teil der Erbengemeinschaft Jakob kannst Du aber auf jeden Fall reich in Königreich gehen und miterben. Dazu musst Du nur die Ephi-Card haben, die Du auf https://www.zion5777.com bekommst.


Silber und Gold gibt es noch hier zu haben:


Unseren neuen nummerierten 777,5g Silberbarren bekommst Du hier:


Shavuot Sonderausgabe Sanhedrin:


Unsere 1Gramm GoldCard findest Du hier:




Und wie gesagt, den eigentlichen Knaller unseres Angebotes findest Du in unserer Trust_Exchange, wo du Gold und Silbergedeckte Zertifikate zum absoluten Bestpreis kaufen kannst, ohne das klassische Lagerproblem zu haben.


Jedes Zertifikat wird einzeln von uns mit einem Gramm Silber oder Gold gedeckt, welches auf unserem eigenen LBMA Account liegt. Jedes Zertifikat ist weiterhandelbar in unserem eigenen Handelssystem und auch Unternehmenszertifikate sind verfügbar.

Der Preis der Silber und Goldgedeckten Zertifikate ist unschlagbar.


Du kannst einfach und schnell beim Ephraim National Gold & Silver Trust mitmachen:


Zugang zum Trust erwirbst Du für eine einmalige Mitgliedschaftszahlung von 100,- Euro mit Zugangsvoraussetzung der Ephi-Card. Achte also darauf, dass der TrustAccount nur für EphiCard-Halter ist.


Hast Du noch keine Ephi-ID-Card, kannst Du diese zusammen mit dem Trust-Account hier abschliessen für zusätzliche 100,- Euro für die Ephi-Card.


Schaue zusätzlich in den TempleCoin-Shop für weitere spannende Produkte.



Der Trust wünscht schon jetzt eine schöne Vorbereitungszeit zu Sukkot! Shalom

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page