Es ist schon hart. Schaut man auf die Werbung der WahlSoftwareFirma Dominion,
dann ist für alle sichtbar, was sie gemacht haben. Genauso wie Joe Biden gesagt hat, dass sie die umfassende Wahlbetrugsorganisation geschaffen haben, die die Welt je gesehen hat.

Rote Stimmen werden auf wundersame Weise zu Blauen gemacht.
Das erinnert leider auch an die verschiedenen Kinderhilfsorganisationen, welche in schlimmster babylonischer Verdrehung wirklich schlimmsten Zwecken gedient haben.
Während in den USA Schritt für Schritt alles nach Law & Order zur Vollstreckung gebracht wird, wähnt sich das Deutsche Parlament noch der Bedeutungshoheit, die sie niemals wirklich hatten.

Während drinnen die Abgeordneten das Ermächtigungsgesetz 2.0 durchwinken,

werden draussen die Demonstranten mit Wasserwerfern weggetrieben und sind der üblichen Gewalt durch die Firma Polizei ausgesetzt.
Selbst der Bundestagsabgeordnete Karsten Hilse, der sich dem Protest wie viele andere Abgeordnete anschloss, wurde gewaltsam gegen den Asphalt geknallt. Schäuble nennt dies den Schutz der Demokratie.

Da es zahlreiche Verstrickungen der Demokraten in den USA mit den Socialists and Democrats in der EU und auch in Deutschland mit Mutti gibt, wird der Knall in den USA hier nicht ohne Folgen bleiben. Zumal es gute Chancen gibt, dass die Dominion-Wahlsoftware in den letzten Jahren auch in Deutschland zum Einsatz kam, genauso wie auch in zahlreichen anderen Ländern.
Wenn Prinz Charles im Bundestag sagte, dass wir an der letzten Stunde sind, dann heisst dies für alle Ephis: Schnallt Euch an, wir sind bald da, wo wir hinwollen.
Deswegen heute abend wieder um 19.30 einschalten zu unserem LiveStream auf https://Zion5777.com, zum Ausbau der Selbstverwaltung unserer Nation Ephraim!
Ausbildung auf https://Torahclub.com
Comments