Silber kurz vor dem Ausbruch und Gold vor nächster Preisralley oder doch wieder Rücksetzer?


Gold steht kurz vor der Entscheidung: Wird die Ralley fortgesetzt oder gibt es eine Korrektur der letzten Entwicklungen?

Auch Silber ist technisch gesehen kurz vor dem Ausbruch.

Das Preismomentum ändert sich bei 24,40 und der Ausbruch wäre technisch bestätigt bei 25,50

Solange dies aber nicht der Fall ist, kann es auch wieder abwärts gehen, weswegen wir von der Nation Ephraim ja nur in Gramms rechnen, die man über die Zeit zu wechselnden Preisen kauft und somit einen Durchschnittskaufpreis generiert.


Wir von der Nation Ephraim haben erkannt, nur Gold und Silber sind echtes Geld und sind somit in der Lage sind, uns freizumachen von unseren Schulden mit Hilfe des Priesters nach der Ordnung Melchizedek.


Beim Aufbau Deines eigenen Depots zählen am Ende also nur Deine Gramms: wieviele hast Du?


Der Aufbau des Trustdepots wird genutzt zur Produktion der eigenen Silber und Gold TempleCoins als eigenes Zahlungsmittel nicht nur für die Zahlungen für das Haus Gottes nach biblischer Verheissung, sondern auch für jegliche Transaktionen untereinander im eigenen Handelssystem zum Aufbau des eigenen Volksvermögens.


Gold uns Silber geht nie weg, es bietet bleibenden Wert und gibt dadurch Ruhe im Gegensatz zu zinsgetriebenen Spekulationsgeschäften, die vom Echten und Wahren ablenken.


Der Erfolg gibt uns recht. Die eigenen TempleCoins sind im Umlauf in Gold und in Silber, neue Produkte sind in Planung, das Trustdepot wird stetig erhöht und die Teilnehmer werden aktiviert sich in wachsender Anzahl zu beteiligen.


Sicherlich steht hier die Erkenntnis, dass die Bibel als das wahre Wort Gottes mitten in der Erfüllung ist am Anfang jeglichen eigenen Handelns. Die Zeit der letzten Tage gibt uns somit einen letzten zeitlichen Spielraum, sich für das was kommt richtig zu positionieren und auch das eigene Vermögen hier richtig zu platzieren und einzusetzen bevor das Zentralbankgeld abschliessend kaputt geht.


Was wartet ist das 12-Stämme Königreich Israel mit dem eigenen Geld in Gold und Silber in Gramm.


Je eher Ihr das checkt, desto schneller können wir das Erbe antreten.


Der einfachste und eleganteste Weg zum Aufbau Deines eigenen Depots:



Dein eigenes Trust-Konto!

Jetzt hier mit Ephi-Card bestellen!




Silberne und Goldene TempleCoins kannst Du auch ohne Trust-Account bestellen!





Beste Grüsse von Eurem Trustee.