top of page

Silber und Gold täglich billiger!

Mit TrustKonto bekommst Du direkten Zugang zu unserer Trust-Exchange, wo Du verschiedenste Zion-Zentrierte Businesses unserer Nation Ephraim findest, um in den grössten Übertrag der Geschichte zu investieren.


Schaue auf unserer Seite "Handelssystem", um die Funktionsweise unseres einzigartigen Silber und Gold Trusts zu verstehen.


Klicke auf das Bild und Du wirst weitergeleitet


Derzeit bietet der Trust neben den einfachen Silber- und Goldgedeckten Zertifikaten Zertifikate der 3 Branchen a) Technik b) Realwirtschaft und c) Medien an.

Konkrete Unternehmungen können beim Trust aufgelegt werden. Derzeit sind beim Trust gelistet

1) Exodus 2.0 (Container- und Transportbusiness nach Israel)

2) Ephraim Media Truth (Wort- und Bildmarke, Lizenzen)

3) PRO27 (StandortKauf Erbengemeinschaft) und

4) TCO (TempleCoin.org und Bau der Fabrik in Samaria).


Du kannst die Unternehmungen finden in der Trust-Exchange mit Trust-Konto-Zugang und bekommst einen Anschluss an den Gold und Silber Markt mit Spot-Preis-Zugang, der 2 mal täglich aktualisiert wird.

 

Derzeit laufen Gold und Silber genau wie von uns vor 2 Wochen in unserer Torah-Club-Community vorhergesagt:

Auch Silber ist nach unten abgerollt, wie vorgesehen.

Der DXY ist im Prozess nach oben durchzubrechen (ging tiefer als gedacht) und auch das Gold Silber Ratio steigt wieder wie erwartet.


 

Wenn Du diese Updates immer erfahren willst, empfehlen wir Dir ein Signup auf unserer TorahClub-Community. (FREE ACCESS!)

 

Gold könnte noch ca 1 Woche weiter fallen und dann bis ca Mitte März wieder nach oben korrigieren, um danach voraussichtlich noch massiv zu tieferen Tiefs zu fallen, das heisst, wir sehen derzeit fast täglich bessere Kaufpreise, die jeder nutzen sollte!


 

Wenn Du noch kein Trust-Konto hast, kannst Du es hier machen!

 

Desweiteren geht die nächste Lieferung TempleCoins mit unserem Produktionsleiter David Lekkebusch bereits nächste Woche ins Heilige Land zur Sanhedrin Initiative.

 

Der TempleCoin-Versand läuft! Pakete gehen rein und raus und wir hoffen auf baldigen neuen Standort im Heiligen Land


Die nächste Ausgabe der TempleCoin ist bereits langsam in Planung und auch die Produktion wird in Abstimmung mit dem Produktionsgremium verbessert!

Mit dem Kauf der einfachen TempleCoin-Zertifikate TCO in der Trust-Exchange kannst Du mit in TempleCoin investieren, Dich am Aufbau unseres Standorts in Israel beteiligen und unsere Aktionen weiter nach vorne bringen.

 

Hier kannst Du noch die Ausgabe 5783 bestellen, denn auch diese wird sicherlich bald vergriffen sein. Die regelmässigen Ausgaben von Templecoin legen eine wunderschöne Grundlage für jede Münzsammlung.


Wir sind immernoch im Jubiläumsjahr von 21 Jahren Torah aus Zion, dank Ephraim!

Shalom!








914 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page