top of page

TempleCoins für die Sanhedrin-Initiative

Aktualisiert: 19. Feb. 2023


Am 17.2.2023 wurde bereits die nächste Fuhre TempleCoins für die Sanhedrin Initiative an David Leckebusch übergeben, der diese schon nächste Woche an Rabbi Yosef Edery im Heiligen Land persönlich übergibt.







Auch wenn unser Service erst seit einigen Monaten läuft, haben bereits einige Ephis von dieser Leistung Gebrauch gemacht und Templecoin ist stolz, dass bereits jetzt schon weitere 202 Stück der 7,775g 999 Silver TempleCoins nun mit David die Reise ins Land machen.


202 war übrigens die Nummer von Ulfs Kinderbettchen in seinem Geburtskrankenhaus in Düsseldorf 1967.




Auch wenn von der offiziellen TempleTax für das Jahr 5783, die zu Purim fällig wird, erst 17 Stück nachgefragt wurden, so wurde aber das ganzjährige Angebot, eine Münze nach Israel zu übermitteln, von den Ephis bereits regelmässig genutzt.



Hier das Übergabeprotokoll.











Jeder Zahler wurde inklusive des Vornamens der Mutter handschriftlich übermittelt zur persönlichen Segnung.


TempleCoin wird diesen Service allerdings in Zukunft als freiwilliges Add-On anbieten, da diese Segnung nicht nach Torah und Propheten verbindlich ist.






 

Wenn Du für diese Lieferung nicht rechtzeitig bestellt hast, macht das gar nichts. Du kannst hier noch Deine TempleTax für das Jahr 5783 bezahlen. Die nächste Reise ins Land ist bereits in Planung und ausserdem gibt es ja auch den Versandweg, so dass Deine Coins auch immer ankommen wo sie hinsollen.



Auch die 20/20 Sanhedrin Shares der Sanhedrin Initiative wurden bereits nachgefragt und Rabbi Edery freut sich bereits über unsere Unterstützung zum Aufbau dieses fairen Gerichts. Hier kannst auch Du Dich beteiligen am Aufbau des Sanhedrins über die angebotenen Shares.


 

Gute Reise David und Shabbat Shalom an alle Israeliten!


941 Ansichten4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page