Wir prägen Deine TempleCoins mit Deinem Design!



TempleCoin freut sich, ab sofort folgende Dienstleistung anbieten zu können:


Wir prägen Deinen eigenen Entwurf als Bildseite unserer offiziellen TempleCoin in 7,775g Feinsilber!


Du kannst Deinen eigenen Rohentwurf prägen lassen oder wir hübschen Deinen Rohentwurf durch einen professionellen Designer auf und packen ihn auf die Revers-Seite der offiziellen TempleCoin.


Die Wertseite, die klassische TempleCoin-Seite der Münze bleibt wie immer erhalten.


Für genauere Informationen und Preise in Abhängigkeit Deiner bestellten Menge, schaue hier:



Weiterhin:


Einige Ephis werden sich erinnern, dass 2021 ein Ephi-Design-Wettbewerb lief, der das beste Münzdesign auf einer eigenen Ausgabe ehren sollte. TempleCoin freute sich damals über rege und lebhafte Teilnahme. Unzählige Designs wurden eingereicht. Leider sind diese Bemühungen durch interne Turbulenzen nie zum Abschluss gekommen, aber aufgeschoben ist auch hier nicht aufgehoben. Bei einer unbestimmten zeitlichen Aufnahme besagten Gremiums wird auch hier nachwievor der Sieger des besten Designs ermittelt und wird mit einer eigenen Ausgabe geehrt. Wer noch ein Design für den Wettbewerb einreichen will, schicke seinen Entwurf bitte an Hannes@ephraim.info. (Bilder, Zeichnungen, Dateien willkommen). Shalom





42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ephraim und Judah