Erbengemeinschaft Jakob e.V.
Der Verein Erbengemeinschaft Jakob wurde am 3.2.2021 in das Handelsregister Köln eingetragen und vorlöufig als gemeinnützig anerkannt.
​
Hier der Vorstand:
1. Vorsitzender
Hubert Rogon
2. Vorsitzender
Juri Nasirow
3. Vorsitzender
Alexander Horn
Aus der Satzung:
​
"Die Erbengemeinschaft Jakob hat sich dem Ziel, einen Frieden in Zion und einen Frieden mit dem jüdischen Volk zu erwirken, verpflichtet, sowie den interreligiösen Austausch zwischen Christen, Juden und Moslems auf Grundlage von Torah und Propheten zufördern"
​
Diese Satzung wurde in den ersten 3 Jahren seit Gründung des Vereins perfekt ausgelebt.
Der Neue Bund mit dem jüdischen Volk wurde bereits am 4.5.23 auf dem Berg Zion eingeleitet. Zahlreiche Konferenzen und intensive Zusammenarbeit mit der orthodoxen Rabbinerschaft folgten.
​
Mittlerweile betreibt der Verein eine Botschaft im Heiligen Land und es entwickelt sich eine breite Zusammenarbeit mit dem jüdischen Volk nach Torah und Propheten.
​
Zahlreiche Empfehlungsschreiben orthodoxer Organisationen belegen mittlerweile unsere grossartige Arbeit im Sinne der Völkerverständigung.
Über den Verein läuft die Verwaltung sämtlicher Mitglieder der Nation Ephraim, sowie der Verkauf aller Produkte über das vereinsinterne Warenwirtschaftssystem, als auch die buchhalterische Abwicklung und Zuordnung der verschiedenen Firmen des VirtualRealEmpires von Ephraim.
​
KEINE BEITRÄGE!
​
Der Verein erhebt keine Beiträge, muss aber dennoch funktionsfähig sein.
Da der Verein gerade erst im Begriff ist seine wirtschaftliche Tätigkeit aufzubauen, bietet der Verein die Möglichkeit, sich über, von der Steuer absetzbare Spenden oder über freiwillige einmalige oder regelmässige oder unregelmässige Mitgliedsbeträge, am wirtschaftlichen Erstaufbau zu beteiligen.​
​
-
Buchhaltung
-
Rechtskosten
-
Erschliessung von institutionellen Fördergeldern.
-
Systemaufbau
​Ziel der Erstinvestitionen ist es, den Verein in seinen Möglichkeiten der jetzigen wirtschaftlichen Tätigkeiten zu stärken, sowie den buchhalterischen Verpflichtungen Genüge zu tun. Darüberhinaus sind diverse anwaltliche Tätigkeiten immer wieder verlangt als auch erfolgsverspechende Verfahren zu führen.
Die hier gesammelten Gelder werden ausschliesslich für die hier benannten Bestimmungszwecke verwendet, mit dem übergeordneten Ziel, den Berg Zion zu erreichen.
Wir hoffen auf verständige Mitglieder die von folgender Möglichkeit Gebrauch machen: