Der Ephraim National Gold & Silver Trust
Der Trust verwaltet die Gesamteinlage an Gold & Silber aller seiner Mitglieder und damit das Volksvermögen der Nation Ephraim
Der Hauptzweck der Geschäftstätigkeit des Trusts ist es, den Gesamtbestand an Gold und Silber in stetigem Fluss zu erhöhen und damit das Volksvermögen permanent zu steigern, so dass jeder Teilnehmer gleichberechtigt daran partizipiert.
Zur Erfüllung dieser Ziele nutzt der Trust seinen Anschluss an den LondonBullionMarket und sämtliche
verfügbare Marktschnittstellen zur Erschliessung, Produktion, Handel und Verwaltung von Gold und Silber.
Durch den weltweit sehr liquiden Silbermarkt, den ständigen Bedarf an Silber in Industrie und als echtes Geld in Form von Münzen und Barren im Anlagebereich bietet der Silbermarkt sehr viele Möglichkeiten, um sich hier gewinnbringend zu positionieren.
Die permanente Bewegung des Trust-Motors generiert einen wachsenden Silberbestand des Gesamtdepots.
Im Folgenden finden sich mehrere der Hauptgeschäftsfelder des Trusts, welche obigen Zielen dienen.
-
Durch die klare Konstitutions des Ephraim National Gold & Silver Trusts, sich zu Israel und der Wiederherstellung des Königreichs von Jerusalem zu stellen, liegt das Hauptgeschäftsfeld des Trusts bei der Produktion und Auslieferung der eigenen TempleCoin in 7,775g Feinsilber aus dem Trust-Bestand, welche nicht nur für die Tempelzahlungen dienen, sondern auch den klaren Anspruch haben, die Standardwährung für die Nation Ephraim und ganz Israel zu werden und noch darüberhinaus, Silber wieder zur Weltreservewährung zu machen. Durch die grosse Zahl an Nachkommen der 12 Stämme, welche durch Ephraim mit Judah zusammengeführt werden, sieht TempleCoin einen Mindestbedarf von 20 Millionen TempleCoins pro Jahr, welche in der geplanten eigenen Münz-Produktionsanlage in Samaria gefertigt werden sollen. Der Bau des Dritten Tempels steht mit dem Silber-Shekel in 7,775g Feinsilber in direkter Verbindung.
-
Der Trust bietet eine grammgenaue Abrechnung aller Käufe und Verkäufe über Silber- und Goldgedeckte Trusteigene Zertifikate, welche nicht nur einen guten LBMA-Einstiegspreis in den Gold&SilberMarkt bieten, sondern es auch möglich machen, Neugründungen von Unternehmungen silbergedeckt durch entsprechende Businessbeteiligungen finanzieren zu können in der eigenen Trust-Exchange. Zionzentrierte Startups und Existenzgründer kommen durch die TrustZertifikate in den Genuss einer einfachen und sicheren Unternehmensfinanzierung mit der, selbst bei Scheitern der Unternehmung, das zugrundeliegende Silber nicht verloren gehen würde und dem Trust und seinen Teilnehmern erhalten bleibt.
Der Trust bietet neben den einfachen Silber- und Goldgedeckten Zertifikaten Zertifikate der 3 Branchen a) Technik b) Realwirtschaft und c) Medien an. Konkrete Unternehmungen können beim Trust aufgelegt werden. Derzeit sind beim Trust gelistet 1) Exodus 2.0 (Container- und Transportbusiness nach Israel) 2) Ephraim Media Truth (Wort- und Bildmarke, Lizenzen) 3) PRO27 (StandortKauf Erbengemeinschaft) und 4) TCO (TempleCoin.org und Bau der Fabrik in Samaria).
Du kannst die Unternehmungen finden in der Trust-Exchange mit Trust-Konto-Zugang.
-
Der Trust bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit, deren eigenen Münzen und Barrenbestand in den Trust über ein Trustinternes Zertifizierunssystem einzubuchen, so dass dem Trust und seinen Teilnehmern jederzeit eine genaue Zuordnung der Ware mit Eigentumsrechten ermöglicht ist. Das heisst, die eingelegte Münz- und Bullionware der Teilnehmer kann in die Handelstätigkeit des Trusts aufgenommen werden, die Ware wird permanent "gedreht" und der Bestand des Trusts permanent erhöht, so dass es zu einem positiven Rückfluss der Eigentumsanteile an jedes einzelne Mitglied kommt.
Das eigene Handelssystem des Trusts mit sämtlichen mit Trust-Konto verfügbaren Leistungen des Ephraim National Gold & Silver Trusts wird auf ISRAELFLAG.INFO aufgesetzt und steht jedem Ephi mit eigenem Trust-Account zur Verfügung. Darüber hinaus ist geplant eine eigene App des Trusts zur Verfügung zu stellen, so dass die Zahlungsflüsse der Nation Ephraim und von jedem einzelnen Teilnehmers sich praktisch und einfach auf den eigenen Geräten darstellen und digitale Zahlungen für jederman einfach und transparent sichtbar sind.
Du hast noch kein Konto beim Trust?
Mit Deinem Konto bist Du in der Lage, Dich auf Israelflag.info zu registrieren nach folgender Anleitung:
Ephraims Münzhandelssystem
Wie funktioniert der Zertifizierungsprozess der eingelegten Münzen beim Trust?
Durch die gemeinsame Einlage des Mitgliederbestandes an vorhandenen Münzen können diese durch folgenden Zertifizierungsprozess bestmöglich erfasst und getauscht werden, ohne dass eine physische Bewegung nötig ist.
Der Trust bietet jedem Erben eine Zertifizierung seiner Münzen in einem Mining-prozess an, der jede Münze einmalig aufnimmt und eine weitere digitale Verfolgung der Handelsbewegungen dieser Münze über unsere Handelssoftware möglich macht, so dass zu jedem Zeitpunkt klar ist, wem was gehört.
Der Zertifizierungsprozess wird sich für den Anfang auf die klassischen Standard-Unzen begrenzen.
Für eine ZertifizierungsGebühr wird die Münze in eine quadratische Plastikhartschale eingelegt und mit einem Siegel und einer Nummer versehen und in unser System mit jeweiligen Eigentumsverhältnissen eingebucht.
Alle weiteren Bewegungen der Münze sind somit digital erfasst. Ein Handelsaustausch derselben kann ab diesem Moment folglich bereits durch Austausch des ausgelieferten Handelszertifikates für diese Münze stattfinden. Die Münze selber muss sich dann nicht mehr bewegen, um dennoch digital gehandelt zu werden und ist werterhaltend gelagert.
Zertifizierungsprozess
Einlage der Standard-Handelsunzen (Liberty, Kangaroo, Arche Noah, Britannica, Philharmonika, Maple Leaf, Krugerrand, etc) in praktischen quadratischen Münzkapseln, deren Innengrösse an die Unze anzupassen ist.
+ Siegel mit Seriennummer
Diese Münzkapseln ermöglichen jedem Teilnehmer des Ephraim National Gold & Silver Trust eine wertschätzende Aufbewahrung, eine effektive Lagerung und im gemeinsamen Handelssystem einen vereinheitlichten und nachverfolgbaren Handelsaustausch der Münzen.
Die Münzkapseln können in praktischen Boxen aufbewahrt werden oder zur Präsentation/Verkauf in entsprechenden Münzkoffern oder Münzkassetten angeboten werden. Der Trust kann durch die praktischen Q-Boxen und andere Aufteilungen entsprechende Paketierungen zusammenstellen und in seinem Handelsystem anbieten.