The Ephraim National Gold & Silver Trust
The Trust manages the total gold & silver deposit of all of its members.

The main purpose of the trust's business activity is to increase the total stock of gold and silver in a steady flow and thus to permanently increase the national wealth for all participants so that everyone participates equally
Bildschirmfoto 2021-05-06 um 12.08.31.pn
To achieve these goals, the Trust uses its connection to the LondonBullionMarket and all of them available market interfaces for the development, production, trading and administration of gold and silver. Due to the worldwide very liquid silver market, the constant need for silver in industry and in the investment sector as real money in the form of coins and bars, the silver market offers many opportunities to position yourself accordingly.
Below are several of the Trust's main business areas that serve the above objectives.
  • Due to the clear constitution of the Ephraim National Gold & Silver Trust to stand up to Israel and the restoration of the Kingdom of Jerusalem, the main business area of ​​the trust lies in the production and delivery of its own TempleCoins in 7.77g fine silver, which is not only used for temple payments should serve, but also have the clear claim to become the standard currency for the nation of Ephraim and all of Israel and, moreover, to make silver the world reserve currency again. Due to the large number of descendants of the 12 tribes, which are brought together by Ephraim with Judah, TempleCoin sees a minimum requirement of 20 million TempleCoins per year, especially since the construction of the Third Temple is specifically linked to this, as is the planned own coin production facility in Samaria
  • The trust offers its members the opportunity to book their own coins and bars into the trust via an internal trust certification system, so that the trust and its participants are able to assign the goods precisely at any time. This means that here, too, the participants' inserted coin and bullion goods are included in the trading activities of the trust, the goods are permanently "turned" and the inventory of the trust is permanently increased, so that there is a positive return of the ownership shares to each individual member .
  • The gram-accurate billing of all purchases and sales via silver-covered trust certificates not only offers a good LBMA entry price in the gold & silver market, but also makes it possible to finance start-ups with silver-covered business investments. Zion-centric startups and founders of new businesses benefit from simple and secure corporate financing through the trust certificates, with which, even if the company fails, the underlying silver is not lost and remains with the trust and its participants.
In addition, it is planned to provide the entire services of the Ephraim National Gold & Silver Trust on their own ready-delivered devices with their own corresponding apps for each of its participants, so that the own payment flows of the nation of Ephraim and each individual participant are practical and easy to use on your own devices and digital payments are easily and transparently visible to everyone.
Ephraim's coin trading system

How does the certification process of the coins in the Trust work?

Through the joint deposit of existing coins by the members, these can be recorded and exchanged in the best possible way through the following certification process, without the need for physical movement.

 

The Trust offers each heir to certify his coins in a mining process that picks up each coin once and enables further digital tracking of the trading movements of this coin via our trading software, so that it is clear to whom what belongs at all times.

To begin with, the certification process will be limited to the classic standard ounces.

 

For a certification fee, the coin is placed in a square plastic hard shell and provided with a seal and number and booked into our system with the respective ownership.

 

All further movements of the coin are thus recorded digitally. A trade exchange of the same can therefore already take place from this moment on by exchanging the trade certificate supplied for this coin. The coin itself then no longer has to move in order to still be traded digitally and is stored in a way that preserves its value.

Certification process

Inlay of the standard trade ounces (Liberty, Kangaroo, Noah's Ark, Britannica, Philharmonika, Maple Leaf, Krugerrand, etc.) in practical square coin capsules, the inner size of which can be adjusted to the ounce.

unnamed (1).png

+ Siegel mit Seriennummer

These coin capsules enable each participant of the Ephraim National Gold & Silver Trust to have an appreciative safekeeping, effective storage and, in the common trading system, a standardized and traceable exchange of coins.

 

The coin capsules can be stored in practical boxes or offered for presentation / sale in appropriate coin cases or coin cassettes.

Ephraim's coin trading system
Account-Opening
Schaue hier ein Video über das Handelssystem von Ephraim
Account-Opening

Der Ephraim National Gold & Silver Trust
Der Trust verwaltet die Gesamteinlage an Gold & Silber aller seiner Mitglieder.
Der Hauptzweck der Geschäftstätigkeit des Trusts ist es, den Gesamtbestand an Gold und Silber in stetigem Fluss zu erhöhen und damit das Volksvermögen für alle Teilnehmer permanent zu steigern, so dass jeder gleichberechtigt daran partizipiert.
Bildschirmfoto 2021-05-06 um 12.08.31.pn
Zur Erfüllung dieser Ziele nutzt der Trust seinen Anschluss an den LondonBullionMarket und sämtliche
verfügbare Marktschnittstellen zur Erschliessung, Produktion, Handel und Verwaltung von Gold und Silber.
Durch den weltweit sehr liquiden Silbermarkt, den ständigen Bedarf an Silber in Industrie und im Anlagebereich als echtes Geld in Form von Münzen und Barren bietet der Silbermarkt sehr viele Möglichkeiten, um sich hier entsprechend zu positionieren.
Im Folgenden finden sich mehrere der Hauptgeschäftsfelder des Trusts, welche obigen Zielen dienen.
  • Durch die klare Konstitutions des Ephraim National Gold & Silver Trusts, sich zu Israel und der Wiederherstellung des Königreichs von Jerusalem zu stellen, liegt das Hauptgeschäftsfeld des Trusts bei der Produktion und Auslieferung der eigenen TempleCoins in 7,77g Feinsilber, welche nicht nur für die Tempelzahlungen dienen sollen, sondern auch den klaren Anspruch haben, die Standardwährung für die Nation Ephraim und ganz Israel zu werden und noch darüberhinaus, Silber wieder zur Weltreservewährung zu machen. Durch die grosse Zahl an Nachkommen der 12 Stämme, welche durch Ephraim mit Judah zusammengeführt werden, sieht TempleCoin einen Mindestbedarf von 20 Millionen TempleCoins pro Jahr, zumal der Bau des Dritten Tempels hiermit in konkreter Verbindung steht, genauso wie die geplante eigene Münz-Produktionsanlage in Samaria.
  • Der Trust bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit, deren eigene Münzen und Barren in den Trust über ein Trustinternes Zertifizierunssystem einzubuchen, so dass dem Trust und seinen Teilnehmern jederzeit eine genaue Zuordnung der Ware ermöglicht ist. Das heisst, auch hier wird die eingelegte Münz- und Bullionware der Teilnehmer in die Handelstätigkeit des Trusts aufgenommen, die Ware wird permanent "gedreht" und der Bestand des Trusts permanent erhöht, so dass es zu einem positiven Rückfluss der Eigentumsanteile an jedes einzelne Mitglied kommt.
  • Die grammgenaue Abrechnung aller Käufe und Verkäufe über silbergedeckte Trusteigene Zertifikate bietet nicht nur einen guten LBMA-Einstiegspreis in den Gold&SilberMarkt, sondern macht auch möglich, Neugründungen von Unternehmungen silbergedeckt durch entsprechende Businessbeteiligungen zu finanzieren. Zionzentrierte Startups und Existenzgründer kommen durch die TrustZertifikate in den Genuss einer einfachen und sicheren Unternehmensfinanzierung mit der, selbst bei Scheitern der Unternehmung, das zugrundeliegende Silber nicht verloren geht und dem Trust und seinen Teilnehmern erhalten bleibt.
Darüberhinaus ist in Planung, die gesamten Leistungen des Ephraim National Gold & Silver Trust auf eigenen fertig ausgelieferten Endgeräten mit eigenen entsprechenden Apps für jeden seiner Teilnehmer zur Verfügung zu stellen, so dass die eigenen Zahlungsflüsse der Nation Ephraim und jedem einzelnen Teilnehmers sich praktisch und einfach auf den eigenen Geräten darstellen und digitale Zahlungen für jederman einfach und transparent sichtbar sind.
Ephraims Münzhandelssystem

Wie funktioniert der Zertifizierungsprozess der eingelegten Münzen beim Trust?

Durch die gemeinsame Einlage des Mitgliederbestandes an vorhandenen Münzen können diese durch folgenden Zertifizierungsprozess bestmöglich erfasst und getauscht werden, ohne dass eine physische Bewegung nötig ist.

Der Trust bietet jedem Erben eine Zertifizierung seiner Münzen in einem Mining-prozess an, der jede Münze einmalig aufnimmt und eine weitere digitale Verfolgung der Handelsbewegungen dieser Münze über unsere Handelssoftware möglich macht, so dass zu jedem Zeitpunkt klar ist, wem was gehört. 

Der Zertifizierungsprozess wird sich für den Anfang auf die klassischen Standard-Unzen begrenzen.

Für eine ZertifizierungsGebühr wird die Münze in eine quadratische Plastikhartschale eingelegt und mit einem Siegel und einer Nummer versehen und in unser System mit jeweiligen Eigentumsverhältnissen eingebucht.

Alle weiteren Bewegungen der Münze sind somit digital erfasst. Ein Handelsaustausch derselben kann ab diesem Moment folglich bereits durch Austausch des ausgelieferten Handelszertifikates für diese Münze stattfinden. Die Münze selber muss sich dann nicht mehr bewegen, um dennoch digital gehandelt zu werden und ist werterhaltend gelagert.

Zertifizierungsprozess

Einlage der Standard-Handelsunzen (Liberty, Kangaroo, Arche Noah, Britannica, Philharmonika, Maple Leaf, Krugerrand, etc) in praktischen quadratischen Münzkapseln, deren Innengrösse an die Unze anzupassen ist.

unnamed (1).png

+ Siegel mit Seriennummer

Diese Münzkapseln ermöglichen jedem Teilnehmer des Ephraim National Gold & Silver Trust eine wertschätzende Aufbewahrung, eine effektive Lagerung und im gemeinsamen Handelssystem einen vereinheitlichten und nachverfolgbaren Handelsaustausch der Münzen.

Die Münzkapseln können in praktischen Boxen aufbewahrt werden oder zur Präsentation/Verkauf in entsprechenden Münzkoffern oder Münzkassetten angeboten werden.

Der Trust-Flyer zur allgemeinen Funktionsbeschreibung des
Ephraim National Gold & Silver Trust
Schaue hier ein Video über das Handelssystem von Ephraim
Schaue hier 2 Videos über Geld, Schulden und den US-Dollar und die Funktionsweise des Ephraim National Gold & Silver Trusts