top of page

Mach mit bei der Vereinigung des
12 Stämme Königreichs von Israel!

Die jährliche Zählung 5784

Für Silber als Weltleitwährung nach Torah und Propheten!

Die jährliche Zählung der Israeliten über die Abgabe einer Silber TempleCoin steht wieder an ab dem 1. Adar des Jahres 5784

(10. Februar 2024). Dieses Jahr gibt es aufgrund des Schaltjahres 2 Monate hintereinander Gelegenheit diese Abgabe zu leisten.

IMG_0034 Kopie_edited_edited.png

7,775 Gramm Feinsilber ; 25,5mm Ø ; 1,45 Dicke

Hier mehr zur Eichung

unserer TempleCoin:

Unknown-8_edited.jpg

"Dies sollen sie geben: jeder, der zu den Gemusterten hinübergeht, einen halben Schekel, nach dem Schekel des Heiligtums, zwanzig Gera der Schekel, einen halben Schekel als Hebopfer für den HERRN!
Jeder, der zu den Gemusterten hinübergeht, von zwanzig Jahren an und darüber, soll das Hebopfer für den HERRN geben.
Der Reiche soll nicht mehr geben und der Geringe nicht weniger als einen halben Schekel, wenn ihr das Hebopfer des HERRN gebt, um für euer Leben Sühnung zu erwirken.
Und du sollst das Sühngeld vonseiten der Söhne Israel nehmen und es für die Arbeit des Zeltes der Begegnung geben. So soll es den Söhnen Israel zur Erinnerung vor dem HERRN dienen, um Sühnung für euer Leben zu erwirken." 
2. Mose 30,13-16

Dieses Gebot wurde gegeben, um die Menge der Israeliten zu zählen, aber die direkte Zählung der Israeliten zu vermeiden, so dass diese Zählung über die Menge der eingesammelten Coins stattfinden kann. (Exodus 30,12).

Weiterhin wird hier klar gesagt:

Zahle nur eine TempleCoin und schaffe Sühnung / Rettung für Deine Seele!

Den Auftakt vor den Festen des Jahres 5784 bildet abermals die jährliche Zählung der Israeliten, die in Form der Sammlung einer Silber-TempleCoin durchgeführt wird, die von jedem Israeliten, egal ob reich oder arm, ab 20 Jahren wieder am 1. Adar verlangt wird. 

Der 1. Adar fällt dieses Jahr auf den 10.2.2024 und von da an hat jeder Israelit 3 Wochen Zeit, seine jährliche Abgabe zu bezahlen. Dazu kommt, dass der Monat Adar in diesem Schaltjahr mit 13 Mondmonaten 2 mal hintereinander vorkommt, so dass die Zeit für die Tempelzahlung sich damit verdoppelt.

Auch wenn das Gebot ausdrücklich nur für männliche Israeliten gilt, akzeptiert TempleCoin auch die freiwillige Abgabe von den Töchtern Israels.

Der Coin wird von uns an das Temple Treasury in Israel überliefert, so dass die Sammlung und die Zählung in verschiedenen Händen liegt. Natürlich kannst Du Deinen Coin auch selber dem Temple Treasury zukommen lassen, aber bei einer Bestellung über TempleCoin kommt die Coin auch gesichert an.

Der Levit Moshe Kohen, der auch Berater der Sanhedrin Initiative in Israel ist, ist derzeit von uns eingesetzt, um das offizielle TempleTreasury zu bilden, so dass alle Voraussetzungen für ein funktionierendes 12-Stämme-Königreichreich von Jerusalem und abschliessendem Bau des Tempels erfüllt werden.

Mit den gesammelten Coins soll nicht nur die aktuelle Menge der Israeliten gezählt, sondern auch die nötigen Ausgaben für den Tempel und die Vorbereitungen für die 3 grossen Jahresfeste Pessach, Shavuot und Sukkot der Israeliten generiert werden. 

Mehrbestellungen können getätigt werden, um andere Israeliten zu erlösen, die von der konkreten Möglichkeit, dieses Gebot zu halten, nichts gehört haben oder keinen Zugang haben. 

Teile den Hinweis auf dieses zu haltende Gebot der Zählung an alle Dir bekannten Israeliten, damit unser Volk in Fülle aufwacht und sich entsprechend der biblischen Verheissungen sammelt.

Bestelle hier (für Einzelpersonen)

Wir reichen den Coin an das TempleTreasury weiter,
der Coin wird nicht an Dich ausgeliefert!

Gemeinden können hier bestellen!

Optional kannst Du für 10,- Euro extra den Namen Deiner Mutter (Vorname reicht), in die Kaufbestellung schreiben, dann wird nach Übergabe der Coins in Israel vom Rabbi ein spezielles chassidisches Gebet für Dich gesprochen.

TempleTax
Gemeinden
1801.png_edited.jpg

Sammlung der 12 Stämme!

Gemeinden können hier bestellen!


Offenbarung 14,1: Und ich sah: Und siehe, das Lamm stand auf dem Berg Zion und mit ihm 144 000, die seinen Namen und den Namen seines Vaters an ihren Stirnen geschrieben trugen.


Die Nation Ephraim sucht 144 Einzelpersonen mit mindestens 1000 Mitgliedern in ihrer Gemeinde, um alle Stämme Israels in aufgeschriebener Weise zu versammeln:

Jitro spricht zu Mose im 2. Mose 18,21 und 22: "Du aber suche dir aus dem ganzen Volk tüchtige, gottesfürchtige Männer aus, zuverlässige Männer, die ungerechten Gewinn hassen, und setze sie über sie: Oberste von Tausend, Oberste von Hundert, Oberste von Fünfzig und Oberste von Zehn, damit sie dem Volk jederzeit Recht sprechen!"

Auch in der Offenbarung 7,4-8 lesen wir von den 144.000 an den Stirnen Versiegelten, für 12.000 Leute aus jedem der 12 Stämme der Söhne Israels.


Hast Du also 1000 Leute in Deiner Gemeinde und Ihr zählt Euch zu den Stämmen Israels kannst Du Dich mit Deiner Gemeinde unter den aufgeschriebenen 144.000 positionieren, die am Ende der Tage auf dem Berg Zion und dem Hochzeitsmahl des Lammes dabei sein werden!

Ihr könnt auch hier direkt Eure eigene TempleCoin entwerfen und wir werden diese im Zuge der Zählung an das levitische Temple-Treasury zur Zählung der Stämme überliefern, so dass Eure gesamte Gemeinde gleichsam das Gebot der Zählung ausführt.

tabernacle01-08 (1).webp

Macht mit bei der Vereinigung des
12 Stämme Königreichs von Israel

Kleinere Gemeinden können hier bestellen
(ab 50 Mitglieder)

Wo werden die Coins hingeschickt?

 

TempleCoin kümmert sich um den Verkauf und die Abwicklung und sendet die Coins zum

TempleTreasury, dass bei der Sanhedrin Initiative in Israel angeschlossen ist und unter der Leitung von dem Leviten Moshe Kohen geführt wird.

  Verkauf und Sammlung sind so getrennt in unterschiedlichen Händen.

Erfahre mehr über die Sanhedrin Initiative

Viele Juden versuchten dieses Mitzvot zu halten,

auch nachdem sie aus dem Land vertrieben wurden.

In den letzten Jahren machte sich Reuven Prager, der leider 2022 verstorben ist, sehr verdient, dieses Mitzvot für die jüdische Community umzusetzen. Es wurden in fast 20 Jahren bereits über 200.000 Coins von ihm gesammelt.

 

Nachdem die Coins den Status Hekdesh (für den heiligen Gebrauch geheiligt), bekommen, dürfen sie nicht länger für profane Zwecke verwendet werden.

Heute ist unsere Silver TempleCoin in der Lage, den Nationen die Möglichkeit zu geben, dieses wichtige Gebot umzusetzen.

Regelmässig werden HalbShekel aus der Zeit der 2. Tempelperiode gefunden.

Du hast Fragen oder willst am Aufbau des Ephraim National Gold & Silver Trusts und

am Verkauf der TempleCoins partizipieren?

bottom of page