"Deutschland" von Rammstein jetzt 255 Millionen Views

Aktualisiert: 21. Juni



Die in Berlin beheimatete Band Rammstein ist nicht nur eine der erfolgreichsten deutschen Bands im Ausland, sondern die erfolgreichste internationale deutschsprachige Band.


Wenn Rammstein bereits eine geographische Tour mit den starken Songs "Amerika" oder "Moskau" begonnen hatte, so ist es nur folgerichtig, dass sie als Deutsche auch das Sonderthema DEUTSCHLAND thematisieren.


Auch wenn schon viele schlaue Menschen weltweit aufgeschnappt haben, dass Deutschland den Schlüssel zum Weltfrieden hält, so wird doch ein richtiger Schuh erst daraus, wenn man die Bibel kennt und den Ausführungen von Ephraim zur langen und wichtigen Deutschen Geschichte folgt. ("Deutschland, so jung und doch so alt").


Wenn der künstlerische Ausdruck von Rammstein auch nicht jedermanns Sache ist, so werden doch in dem Text und Video einige starke Szenen der langen deutschen Geschichte wiedergegeben. Die Zeilen "Deutschland, Deine Liebe ist Fluch und Segen, Deutschland, meine Liebe kann ich Dir nicht geben" bewerte ich als treffend bei dem folgenschweren Leid, was sich durch manche Deutsche Familie alleine im 20. Jhd. zog.

Ob der Texteschreiber Till Lindemann aber weiss, dass es Gottes Liebe ist, die durch das Halten seiner Gebote wirkt und es sein Fluch ist, der bei Nichthaltung der Torah 7 x stärker als der Segen trifft, was bei Ephraim bzw bei den später aus ihm entstehenden Heiden der Fall war? Ephraim ist ein Götzendiener geworden, der die Gebote Gottes nicht gehalten hatte, und auf den deswegen 734 vor Christus 2730 Jahre Fluch gefallen sind, weswegen diese Strafe erst 1996 vorbei war. Glücklicherweise ist Ephraim da im Heiligen Land aufgeschlagen.

Überheblich, überlegen
Übernehmen, übergeben
Überraschen, überfallen
Deutschland, Deutschland über allen

Die Kunstgöttin Germania in Rammsteins Video als Schwarze Frau dazustellen, mag mehr passen als manch einem lieb ist, denn nicht nur der über Einhundert Jahre alte Ruderclub Germania bei mir gegenüber bietet heute die Pizza Germania mit Schafskäse und Oliven vom türkischen Betreiber, die schwarze Germania passt auch zur stattgefundenen Überfremdung der letzten Jahre durch die gemeinsame Agenda von Mutti (Merkel) und George Soros in Absprache mit Papst Franziskus, was sich im folgenschweren Migrantenpakt ausdrückte.

Die ganz konkrete Tatsache, dass die schwarze Frau Ephraims ihren Mann nicht als Christus akzeptierte und damit die Probleme erst richtig losgingen und dies auch in Babylon Berlin passierte, wo der Thron Satans steht, betrachten wir nach heutigem Kenntnisstand noch als Insiderwissen, allerdings nicht mehr allzu lange.



In der Schlussszene sind sicher die Geschmacksgrenzen für viele erreicht, wenn der blutrote Pfaffe mit den Ochsen im krippeähnlichen NASA-Stall der Germania als Geburtshelfer zur Hand geht, so dass diese ein blutrot verschmiertes Rudel Deutscher Schäferhunde gebiert.


Der mit Thomas von Aquin ausufernde Blutkult in der Katholischen Kirche verbindet sich allerdings mit dessen Machtstruktur zu einer blutroten Gewaltspur mit den wahrscheinlich meisten Todesopfern der Geschichte, das 1000jährige Heilige Römischen Reich Deutscher Nation bestand immerhin für 844 Jahre aber die Deutschen Stämme waren bereits geschunden. Spätestens nach dem Ende des Dritten Reiches ist der Deutsche Schäferhund als Zuchtexemplar No1 dann mitsamt Deutschem Wissen über Faschismus, Propaganda und Raketentechnik in der "Freien Welt" aufgegangen.


Mir geht es mit dem RammsteinVideo wie oftmals: viele Dinge der uns Ephis bewusst gewordenen Tatsachen aus der Offenbarung Ephraims, scheinen im Kulturbewusstsein der Menschen eingebrannt zu arbeiten, noch aber ohne völlige Klarsicht, die nur durch die Bibel möglich ist. Die Dinge arbeiten bei den Menschen oftmals unvollendet, da der letzte Schlüssel zur Erkenntnis fehlt, nämlich, dass die Bibel das wahre Wort Gottes ist, nach dem die Story von Anfang an ablief. Spätestens nach Jesus sind die Deutschen als die Heiden und die Juden, die zwei Hauptbrüder Josef und Judah, zu erkennen und uns wird in dieser Zeit mit dem Erstgeborenen Erben Ephraim der Beweis geliefert, dass die Bibel wahr ist. Wann werden andere dies erkennen und wird Gott an ihnen auch noch seine Gnade zeigen?


Durchaus könnte auch Till Lindemann das Beispiel eines Israeliten sein, der ohne die Erkenntnis, dass die Torah wahr ist, keine Chance hatte sie zu halten aber es nun nur noch von Gottes Gnade abhängt, ob eine Umkehr noch stattfinden kann. Für ausgeschlossen halte ich es nicht und Gottes Gnade ist gross.

Dass Rammsteins erster Bandname zufällig "Tempelprayers" war, ist mir gestern witzigerweise bekannt geworden.


Im nachfolgenden Video "Steh auf", was für viele eventuell etwas zu grob rüberkommt,

(allerdings sind manche ja toter als andere und wieder andere brauchen es wohl manchmal etwas härter), kann ich zumindest den Wunsch des Autors erkennen, dass die Bibel wahr ist. Wüsste Till Lindemann dies, könnte man ihm sagen: die Auferstehung hat schon stattgefunden und der Christus, Ephraim, ist schon da. Die Auferstehung der Toten kam aber nicht so, wie manch einer sich das wünscht. Apokalyptische Reiter gab es aber trotzdem.


An Ephraim musste ich bei Sekunde 50 denken: "wir könnten... so viel.... machen"..

Man denke an den Feuerofen der manchmal langen letzten Tage und der quälend langsamen Verhinderungsrealität durch alle möglichen Umstände und den überall sichtbaren Behinderungen, sei es den eigenen oder denen von anderen und sei es nur bei einer Bandprobe von 3 Leuten, wo schon jeder macht was er will.



Shalom.


Mehr auf Zion5777.com

und auf

Zionelite.biz

torahclub.com


PS habe gerade gesehen, dass Rammstein einen halben Tag bevor ich den Artikel geschrieben habe, in der Geburtsstadt von Ephraim (geb 25.5.67), in Düsseldorf, gespielt haben, rechtzeitig zu 255 Millionen Views ihres Liedes Deutschland.



127 Ansichten1 Kommentar