Gold-Dollar-Allzeithoch ?

Aktualisiert: 5. März

Gold hat die Situation aus unserem letzten Artikel wieder perfekt bestätigt.


So könnte es jetzt weitergehen. Die meisten Widerstände sind fast ganz hinter uns gelassen.


Das neue Allzeithoch in US-Dollar wartet sozusagen hinter der nächsten Ecke und könnte sehr bald fällig sein. Wenn nicht schon heute, dann wäre dies auch noch nächste Woche schön zu erleben, was aus heutiger Sicht relativ sicher scheint.


Nur das Lamm auf dem Berg Zion könnte dann noch schöner sein. ;-)


Für den Silber-Chart geht bitte in den letzten Artikel vom 3.3. mittags.

Ob noch diesen Freitag oder auch erst Anfang nächster Woche, auch hier wird sich sehr bald ein sichtbarer Kurssprung abzeichnen.


Ein Konto beim Ephraim National Gold & Silver Trust gibts hier:


TempleCoins kannst Du hier bestellen:




26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen