top of page

Business zwischen Deutschland und Israel

An alle Supporter der Sanhedrin Shares, die über TempleCoin.org vertrieben werden, ein weiteres mal vielen Dank.


Diese Woche wurde eine weitere Zahlung an die Sanhedrin Initiative und den Oro Shel Chesed Funds, der sich um Unterstützung verschiedener Aufbauprojekte im Heiligen Land kümmert, geleistet.

Alle Spender erhalten auch alsbald wieder per Post ihre offiziellen Sanhedrin Shares:

Beteilige Dich auch Du am Aufbau des Sanhedrins und des 12 Stämme Königreichs Israel!


 

Desweiteren wurde diese Woche das erste mal eine Versandlieferung einer Bestellung von weiteren 10 Stück der 25 Unzen TempleCoin-Feinsilberbarren durch den Zoll gebracht und in unserer Botschaft zugestellt und konnte dann an den Endkunden ausgeliefert werden.


TempleCoin und die Nation Ephraim sind somit ab sofort in der Lage, Bestellungen aus dem Heiligen Land innerhalb von spätestens 10 Tagen zuzustellen.


Desweiteren sind im Hintergrund Bemühungen im Gange, künftige Lieferungen völlig legal steuerbefreit zuzustellen, so dass wir den Reichtum der Nationen nach Israel bringen können.

 

Gestern gab es einen guten LiveStream unserer Nation, der auch mal wieder auf das Thema "Gold und Silber im Königreich Gottes" genauer eingegangen ist.

Wer die Sendung nicht gesehen hat, dem sei sie hier empfohlen.


Gerade die späteren Ausführungen des Priesters nach der Ordnung Melchizedek zum sehr aktuellen Thema Daniel 2 und Offenbarung 8 sind sehr zu empfehlen.


Wenn Du verstanden hast, dass das Schuldgeld derzeit final zusammenbricht, dann werde jetzt aktiv und treffe Deine eigene Vorsorge für Dein eigenes Depot.


Derzeitiger Preisknüller des 25 Oz Silberbarrens, derzeit nur 740,- Euro!

Hier kannst Du TempleCoins für Deine Tasche bestellen, um den Zahlungskanal Gottes weiter zu etablieren.

Shavuot Sonderausgabe Sanhedrin:


Unsere 1Gramm GoldCard findest Du hier:


 

Der Trust konnte diese Woche seinen Bestand auf 224,888 Kilogramm Silber erhöhen.


Wer Mitglied werden möchte und damit Zugang zu Deinem eigenen Gewichtskonto haben möchtest, folgt bitte der Anleitung.


Zugang zum Trust, um Silber und Gold zum Spotpreis auf Deinem Gewichtskonto zu handeln, erwirbst Du für eine einmalige Mitgliedschaftszahlung von 100,- Euro mit Zugangsvoraussetzung der Ephi-Card. Achte also darauf, dass der TrustAccount nur für EphiCard-Halter ist.


Hast Du noch keine Ephi-ID-Card, kannst Du diese zusammen mit dem Trust-Account hier abschliessen für zusätzliche 100,- Euro für die Ephi-Card.


Hier kannst Du Israel segnen:

Hier kannst Du TempleCoins zum Priester nach der Ordnung Melchizedek schicken lassen, um das Himmelreich auf die Erde zu holen.


Schaue zusätzlich in den TempleCoin-Shop für weitere spannende Produkte. Shalom!








49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page