Das Handelssystem der Ephi-Nation: https://Israelflag.info

Die Programmierung unseres eigenen Warenwirtschaftssystems, das auf https://Israelflag.info aufgesetzt wird, hat in 2021 einige langwierige Arbeitsschritte durchlaufen und ist jetzt in einigen Punkten weitergekommen.


Über Israelflag.info sollte jeder registrierte Ephi-ID-Card-Halter in der Lage sein sehr bald seinen eigenen Bestand an Trust-Zertifikaten zu sehen, sowie schon jetzt die eigenen Münzen, die in den Trust gebucht werden sollen, über unser Münzeingabeformular einzupflegen.


Erster Schritt für jeden Ephi sollte sein, sich auf der Seite Israelflag.info zu registrieren, das heisst, sein eigenes Kundenprofil zu erstellen. Nach Möglichkeit wird hier die gleiche Emailadresse benutzt, die auch für die Anmeldung bei Zion5777.com verwendet wurde, damit wir das Kundenprofil schneller und einfacher zuordnen können.


Bei der Registrierung kann zugeordnet werden, welche Zugangsstufe Du jetzt bereits hast, das heisst:

0 - noch keine Ephi-Card

1 - Ephi Card vorhanden

2 - Trust-Konto bereits vorhanden.


Wir werden in den nächsten Wochen Wert darauf legen, jeden sich dort registrierenden Ephi, korrekt einzubuchen, d.h. die Kundendaten zu überprüfen sowie auch alle bereits getätigten Käufe von Trustkontenhaltern von Zertifikaten nachzubuchen.


Für Neukunden gilt derzeit das Angebot der sichtbaren Starter-Pakete im Shop.


Darüberhinaus können die eigenen Münzbestände, d.h. jede einzelne Münze, die man plant an den Trust zu überliefern, über das Coin-Formular https://israelflag.info/Upload

eingegeben werden. Das CoinFormular kann solange bearbeitet werden, bis die Münze wirklich physisch an den Trust geschickt wird, erst dann sollte die Münze als versendet markiert werden.

In der Anlieferung an den Trust sollte über einen beigegebenen Lieferschein immer klargemacht werden, welche Ware (Art, Stückelung und Menge) angeliefert wird und für welche Trust-Leistung sie bestimmt ist, nämlich:


a) diese gegen Zertifikate zu tauschen

b) diese gegen TempleCoins zu tauschen oder

c) (nur für Standardunzen) diese beim Trust für 2 Euro zertifizieren zu lassen, damit der Trust, Euren Unzenbestand bewegt und vermehrt. Hierzu wird eine Bestellung dieser gewünschten Zertifizierung ab 25 Unzen nötig, siehe hierzu im Shop.


Insgesamt gilt, wir arbeiten "on the fly", d.h. die Dinge werden gemeinsam weiter und nach vorne entwickelt und je mehr mitwirken und einen Feedback-Kreislauf nutzen, desto besser sind wir in der Lage unser gemeinsames Produkt weiter zu optimieren.

Darüberhinaus hoffen wir auf eine kompletten Übertrag aller bereits verkauften Zertifikate über TempleCoin an das Warenwirtschaftssystem auf Israelflag.info in den nächsten Tagen/Wochen, sobald als möglich.


Bitte bedenkt, dass dieses hier geschaffene Handelssystem auf der Welt einzigartig ist und einen Service bieten wird, den die wenigstens derzeit noch überblicken, aber nicht ohne Grund nennen wir es das messianische Handels- und Geldsystem für den richtigen, echten und wirklichen Reset für die Welt im Sinne eines wirtschaftlichen Neuanfangs, sowie für den blühenden und glühenden Aufbau unserer Nation Ephraim.


Schaut hier noch 2 kurze Videos vom Priester nach der Ordnung Melchizedek, wo der jetzige Stand aus seiner Sicht kurz dargelegt wird.


Teil 1


Teil 2








44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen