Das weltweit erste Handelssystem für Silber und Gold zwischen Mensch und Mensch

Der von 7 Gründungsmitgliedern am 11.8.2020 konstituierte Ephraim National Gold & Silver Trust ist in seiner Entwicklung mittlerweile so weit fortgeschritten, dass jeder Ephi-mit Trust-Account nun die Möglichkeit hat, seinen eigenen Bestand an Silber- und Goldmünzen in unser Handelssystem auf https://Israelflag.info einzubuchen, so dass er an einer generellen Handelstätigkeit in unserem System teilnehmen kann.

In diesem Artikel geht es um die Zertifizierung von generischen Standard-Unzen beim Trust, so dass Dein Bestand von Standard-Unzen vom Trust gehandelt wird und sich dreht. Er liegt nicht untätig zu Hause im Schrank, sondern wird eingesetzt und vermehrt sich, bleibt aber zu jedem Zeitpunkt Dein Eigentum.

Achtung! Sammlermünzen und Schmelzware wird anders behandelt und wir gehen an anderer Stelle darauf ein, hier geht es ausschliesslich um Standard-Unzen!


Der allgemeine Prozess ist folgender: Deine zum Trust geschickten Unzen werden unter einer konkreten Seriennummer beim Trust in einer Münzkapsel zertifiziert und können so für alle Zeiten sichtbar nachverfolgt werden.

Sollte der Trust Deine Unze verkaufen, so wird direkt entsprechend eine Standardunze nachgekauft und der Handelsgewinn aufgeteilt. Für die einmalige Zertifizierung werden einmalig 2 Euro pro Unze fällig (unten mehr).


 

Erster Schritt ist die Registrierung auf der Seite https://Israelflag.info


Als nächstes wähle Deine Kundengruppe aus, d.h. Deinen jetzigen Status, ob Du noch nicht mit der Nation Ephraim verbunden bist (Level 0), bereits eine Ephi-ID hast (Level1) oder schon ein Trust-Konto (Level2). Je nachdem, welchen Status Du hast, siehst Du andere Produkte im Shop. Der höchste Status ist das Trust-Konto, dass Du nur mit Ephi-Card bekommst. Beides kannst Du aber später mit Level 0 Registierung im Shop bestellen.



Gebe im Folgenden Deine Daten ein und füge optimalerweise ein Foto von Deiner Ephi-Card oder Deinem Eröffnungsantrag des Trust-Kontos ein.


Nach Übermittlung Deiner Daten werden wir diese überprüfen und Dich entsprechend der richtigen Kundengruppe (Level 0,1,2) zuordnen.

Dein Kundenkonto ist aber sofort aktiv, Du kannst Dich einloggen und wenn Du bereits Kundengruppe 2 mit Trust-Account ausgewählt hast, ist Dein Coin-Eingabe-Formular sofort aktiv! Bei späteren Anmeldungen kannst Du Dich oben rechts einloggen:



Das Coin-Eingabe-Formular sieht dann folgendermassen aus, Du kannst hier die abgefragten Informationen Deiner Münze eingeben, im Beispiel ist eine 1 Unze Arche Noah aus dem Jahre 2020 eingegeben. Fotos von Vorder- und Rückseite werden eingegeben und die Daten können abgeschickt werden:



Danach siehst Du die eingegebene Münze in Deinem Kundenkonto:



Du kannst jetzt die Münzdaten wieder anklicken (weitere Informationen) und Dir die Münzdaten anschauen oder auch korrigieren. Wenn Du sie korrigierst, achte darauf, dass die Auswahlmöglichkeit des Edelmetalls derzeit noch immer zurück auf "Gold" springt und im Zweifelsfall neu ausgewählt werden muss.



Als versendet wird die Münze von Dir dann markiert, wenn Du die Münze zur Annahmestelle des Trustes per Post mit Lieferschein losschickst. Danach sind Deine Eingaben nicht mehr zu bearbeiten.


Jetzt gehe oben auf ´Lizenzen´- ´Certified TempleCoin´ und kaufe die Anzahl an Zertifizierungen Deiner an den Trust geschickten Münzen für 2,- Euro pro Stück.



Nach erhaltener Zahlung und Deiner eingesendeten Münzen (derzeit zum Trustee nach Köln) werden Deine Unzen in die Kapsel und mit Seriennummersiegel zertifiziert und dann im Shop angeboten.



Schwups - fertig!

Deine zertifizierten Unzen können jetzt vom Trust gehandelt werden.

Nach Verkauf wird direkt eine entsprechende Standardunze nachgekauft, wieder unter einer neuen Nummer in Dein Eigentum eingebucht, der entstehende Handelsgewinn wird in entsprechenden Ausschüttungen regelmässig verteilt.

 

Bedenke, dass wir ein internes Handelssystem für eigene Mitglieder sind (d.h. Träger einer Ephi-ID und damit Teil der Nation Ephraim und des Heiligen Volkes), welche weiterhin ein Trust-Konto beim Ephraim National Gold & Silver Trust haben.


Hast Du weder eine Ephi ID noch einen Trust-Account kannst Du beides hier machen, oder auch nur ein Trust-Konto, wenn Du schon Ephi bist:


 

Hast Du schon TempleCoins bestellt? Der Viertel Unzen Schekel zum 12-Stämme-Königreich in Feinsilber, hier mit Trust-Konto:






119 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen