Etwas Luft im schönen Mai und Medienwahrheit

Aktualisiert: 3. Juni

Am heutigen Blutmond und Zweiten Passah sowie dem hebräischen Geburtstag des Erstgeborenen Ephraim könnte Gold und Silber in eine positive Handelswoche starten.


Hier gibt es direkt die Silber TempleCoins für den Priester, erst Recht zum Geburtstag.


Ansonsten herzlich willkommen beim wöchentlichen Chart-raten.


Was aber sicherer ist als die Gold und Silberpreise der nächsten Woche ist ist der verheissene Bund zwischen Ephraim und Judah.

Judah ist der Bogen und Ephraim der Pfeil, der auf ihn gelegt wird und der kommt wie der Blitz. Unsere Kontakte ins Heilige Land werden zunehmend ausgebaut!


Nutzt noch die letzten Kaufgelegenheiten zu günstigen Preisen, um direkt reich ins Königreich zu starten!



Unsere Silbergedeckten Business-Zertifikate mit grammgebuchter Sicherheitseinlage auf Dein eigenes Konto sind der genialste Weg zu investieren.

Noch dazu legt der Trust bereits sehr vielversprechende Trust-Companies auf, unter anderem die Zertifikate der Ephraim Media Truth Trust Company.


Ein Anteil kostet hier nur 25,- Cent bei einer Zertifikatsauflage von 10 Millionen Stück zuzüglich des grundlegenden Trust S Zertifikats (derzeit 0,75 Euro), das mit einem Gramm Silber abgesichert ist, so dass die Ephraim Media Truth Zertifikate derzeit für nur 1 Euro pro Stück zu haben sind.


Während nicht nur mit Trumps Medienplattform Truth Social und anderen Bestrebungen Medienwahrheit in Zeiten der weltweiten Medienlügen und Fake News ein Riesenthema wird, so ist die mediale Verbreitung der Offenbarung Ephraims und der Ausformungen ihrer Konsequenz für die Welt in den 3 Bereichen rechtlich, sozial und finanziell ein Riesengeschäft der Zukunft.


Während kurzzeitig ja ansteht, den Papst im Feuersee zu verbrennen, so riecht das auch für Ephraim Media Truth nach einem Riesengeschäft und man darf schon jetzt jedem Anleger, der einen Bestand an Ephraim Media Truth Zertifikaten unterhält, beglückwünschen für künftige immense Ernten oder einfach die Tatsache Anteilseigner beim grössten Ding aller Zeiten zu sein.


Die Ephraim Media Truth Zertifikate findest Du bei uns in der Trust-Exchange, soweit Du Ephi-Card und TrustKonto hast.

 

Und hier jetzt der 1-2 Wochenausblick, bis unser nächster Chartanalyst eingestellt wird.

Wie schon oft meist zu bullish, während andere schon die nächsten Tiefs ausrufen.



Theoretisch ist es durchaus möglich, dass Gold und Silber noch weiter im allgemeinen Abwärtstrend der Märkte mit nach unten gerissen werden. Weltweit ziehen die Leute Liquidität aus den Papiermärkten. In so einer Phase kann erstmal alles kurz nach unten gehen. Jedem Ephi sollte aber bewusst sein, dass dies dann nur ein letztes Tiefes Fallen sein wird und diese Preise sich bei Gold und Silber sehr schnell wieder umkehren werden und wir dann sehr wahrscheinlich nie mehr auf so ein tiefes Preisnivau zurückkommen, während Schuldpapierwährungen im Nichts zerfallen werden.


Bald werden wir schlauer sein, was die nächste Woche angeht, die Umrechnung von Schulden in Vermögen und damit der Weg ins Königreich wird aber eventuell schneller stattfinden, als manch einer denkt und dann geht es nur noch nach Gramm.


Wieviele hast Du?



Ephi Card mit Trust Konto gibt es hier


Wenn Du die Ephi Card schon hast, gibt es hier das Trust Konto



Hier die Silbernen TempleCoins für Jerusalem


Unsere Kontaktadresse für die TempleCoins in Jerusalem wird auch bald stehen.

Du willst hier schon Deine TempleCoins nach Jerusalem zur Errichtung des Tempels schicken lassen? Wir kümmern uns drum!



114 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen