top of page

Gold und Silber vor der Entscheidung?

Die nächsten Wochen werden zeigen, ob ausreichend Druck auf Gold und Silber liegt, wie sich so viele wünschen, um deren Preise nachhaltig nach oben ausbrechen zu lassen oder ob doch der allgemeine Rezessions- und Liquiditätsdruck auf den Märkten zu stark dafür ist und Gold und Silber weiter nach unten durchfallen werden mit eventuell sogar noch längeren Phasen eines Bärenmarktes.


Während viele Bullen bereits vor einigen Wochen wieder Gold zu neuen AlltimeHighs starten sahen, so sind Gold und Silber erstmal wie von uns erwartet doch wieder nach unten gedreht, haben jetzt aber nicht mehr viel Zeit, wenn Sie wirklich nach oben ausbrechen sollten und dies nur eine kurze Korrektur in der Rally seit September sein sollte.


Hier kannst Du das Video vom MarketSniper sehen, der aber trotz seines optimistischen Ausblicks und der Möglichkeit auf einen Preisausbruch immer wieder auf einen möglichen "Demand Destroying Event" hinweist, ein Grossereignis, was die Märkte massiv nach unten einbrechen lassen würde, weswegen seine bullishen Prognosen sich keineswegs erfüllen müssen.

TempleCoin bleibt den optimistischen Marktprognosen gegenüber nachwievor skeptisch, denn es gibt im schlimmsten Falle durchaus die Möglichkeit, dass die Preise noch stark einbrechen werden, was zumindest beste Kaufpreise bringen könnte, um das in sich zusammenfallende Kreditgeld noch in Gold und Silber zu tauschen, bevor das Fiatgeld zu einem Zeitpunkt x restlos im Wert verfällt. Dass dieses bereits jetzt der Fall ist, zeigen gerade die in Europa höheren Inflationszahlen, die weitere Zinssteigerungen der EZB wahrscheinlich machen, welche nichts anderes bedeuten, als dass das Geld an Wert verliert.


Das Wissen um die Tatsache, dass nur Gold und Silber echtes Geld sind, ist der Hauptgrund für die Zentralbanken vieler Länder, ihren Bestand an Gold stetig aufzufüllen. Es wird der Tag kommen, wo Gold und Silber ihre echte Kaufkraft zurückerobern werden, solange gilt es die eigenen Bestände zu halten, selbst wenn diese über Jahre bei niedrigen Preisen liegen sollten.

Aber auch die Zentralbanken planen in doppelter Weise, denn sie wissen genauso: eine Entwicklung von digitalem Zentralbankgeld könnte die Fiatgeldillusion weiter aufrecht erhalten oder auch perfekt machen im Sinne eines komplett kontrollierten Geldsystems wo die Endnutzer die Verfügungsgewalt über ihr "Geld" restlos verlieren würden.


Hier ein paar Charts von InvestingAngles über das Worst Case Scenario von weiter abfallenden Preisen (wurde auch im Artikel vom 3.7. letzten Jahres behandelt).


Gold könnte noch stark abfallen..

Auch Silber könnte im WorstCase Szenario leiden.

Mit etwas Glück würde Silber aber schneller den Boden finden und sich vielleicht sogar als Erstes wieder nach oben arbeiten.


So oder so kommen weitere harte Zeiten auf uns zu, der wirtschaftliche Druck kommender Rezession und weiteren Zinserhöhungen wird vermutlich für jeden weiter spürbar werden, weswegen gerade jetzt der Aufbau unseres Zionzentrierten Businessmodells so wichtig ist, um der Welt die Alternative eines funktionierenden Geldsystems zu bieten, welches auf Gold und Silber fusst und an der Realwirtschaft orientiert ist, sprich am wirklichen Bedarf der Bevölkerung und deren Fähigkeit, diesen auch real zu befriedigen.


Schon jetzt findest Du in der Trust-Exchange auf TempleCoin.org die beim Ephraim National Gold&Silver Trust aufgelegten Trust-Companies mit enormen Wachstumspotential.


Nachdem Ephraim Media Truth bereits in den nächsten Wochen seinen neuen Bürostandort im Heiligen Land etablieren wird, um die historischen Entwicklungen in Israel und den Ausbau unserer diplomatischen Beziehungen mit den Juden weiter medial aufzubereiten, ist ein Investment in die Silbergedeckten Ephraim Media Truth-Zertifikate mit Sicherheit eine gewinnbringende Anlage für die Zukunft. Gleichzeitig erwirbst Du mit jedem Zertifikat ein Gramm Silber auf Deinem eigenen Gewichtskonto beim Trust.

Die Ephraim Media Truth Zertifikate kosten nach heutigem Tagespreis nur 0,99 Euro pro Zertifikat und für jeden Anteil gehen 0,25 € Investitionssumme an Ephraim Media Truth.


Ein weiterer Verkaufsschlager unserer Trust-Zertifikate sind die silbergedeckten TempleCoin-Zertifikate, die heute nur 1,74 kosten. Für jedes Gramm Silber geht 1 Euro Investitionssumme in den Aufbau unserer Geschäftstätigkeit von TempleCoin, vorranging natürlich auch der Aufbau unserer Fabrik im Samaria um 20 Millionen TempleCoins pro Jahr zu produzieren.


Schaue in unserer Trust-Exchange für diese und weitere Silbergedeckten Zertfikate.

 

Nachdem diese Woche nach dem Shabbat gerade mit der Parascha Schemot begann, passt dies bestens zur erforderlichen Shekelzahlung, die gerade jetzt im Jahresverlauf fällig wird und für die noch 2 Wochen Zeit sind.


Im 2. Buch Mose 30,11 bis 30,16 heisst es:

"Und der HERR redete zu Mose und sprach: Wenn du die Gesamtzahl der Söhne Israel aufnimmst nach ihren Gemusterten, dann sollen sie bei ihrer Musterung ein jeder dem HERRN ein Lösegeld für sein Leben geben, damit bei ihrer Musterung keine Plage über sie kommt. Dies sollen sie geben: jeder, der zu den Gemusterten hinübergeht, einen halben Schekel, nach dem Schekel des Heiligtums, zwanzig Gera der Schekel, einen halben Schekel als Hebopfer für den HERRN. Jeder, der zu den Gemusterten hinübergeht, von zwanzig Jahren an und darüber, soll das Hebopfer für den HERRN geben. Der Reiche soll nicht mehr geben und der Geringe nicht weniger als einen halben Schekel, wenn ihr das Hebopfer des HERRN gebt, um für euer Leben Sühnung zu erwirken. Und du sollst das Sühngeld vonseiten der Söhne Israel nehmen und es für die Arbeit des Zeltes der Begegnung geben. So soll es den Söhnen Israel zur Erinnerung vor dem HERRN dienen, um Sühnung für euer Leben zu erwirken."


TempleCoin ist stolz, Dir die Möglichkeit zu geben, dieses biblische Gebot erfüllen zu können.

Bestelle hier eine TempleCoin und sie wird in Deinem Namen von uns ins Heilige Land zur Sanhedrin Initiative geschickt.


 

Die Arbeit der Sanhedrin Initiative zum Aufbau eines internationalen Gerichtshofes nach Torah und Propheten kannst Du hier unterstützen.

80% jedes Shares werden an die Sanhedrin Initiative weitergeleitet um eine funktionierende Rechtsprechung einzusetzen.


 

Die silbernen und goldenen TempleCoins und viele andere Produkte findest Du im TempleCoin-Shop, wo Du auch noch ein paar der sammelwürdigen letzten Ausgaben bestellen kannst, denn bald geht bereits die nächste Ausgabe in Planung. (Zum Bestellen klicke auf das Bild).













TempleCoin grüsst mit einem Herzlichen Shalom und wünscht eine erfolgreiche Restwoche.







68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page