Goldener TempleCoin (7,776 g fein) im Shop auf TempleCoin.org


Nach der Prägung der Erstauflage von 100 handgehobenen goldenen TempleCoins am 8.11.2021 geht der Goldene Shekel in 7,776g Feingold rechtzeitig zum nahenden Geburtstag von Jesus in den Verkauf, auch wenn die Torah sagt, dass man die Lebenden statt der Toten ehren soll.


So macht sich die Münze immer gut als Geschenk für den oder die Liebsten oder als Ehrenstück in der eigenen Sammlung.

Der Coin wird zum Neuen Jahr ausgeliefert und kommt in einer hübschen Geschenkverpackung mit numeriertem Echtheitszertifikat.


Das Thema der Ersten 100 Goldenen TempleCoins ist an der Erstausgabe der 10.000 Silber TempleCoins orientiert. Auch diese Ausgabe ist handgehoben produziert und hat das 12-Stämme-Königreich von Jerusalem zum Thema, dass nur durch den Erben, gemeinhin den Messias, welcher Ephraim ist, wiederhergestellt werden kann. Er ist gleichermassen derjenige, welcher die verlorenen Stämme sammelt und den Neuen Bund zwischen Ephraim und Judah in unserer Zeit macht. Gerade erst letzte Woche wurde das Erste Buch Mose abgeschlossen, wo in Kapitel 49 alle 12 Söhne ausgiebig benannt und beschrieben sind. Man achte darauf, dass die Söhne Josefs, Ephraim und Manasse, Jakob zugerechnet wurden, so wie die Erbfolge auf Ephraim überging. So sind auch die beiden Söhne Josefs statt Josef selbst auf unserer Münze verewigt.


Die Erstkomposition ist gelungen, auch viele andere biblische Bezüge sind in der Darstellung verbunden und geben Hinweise auf den schöpferischen Plan, auch der Endzeit.


Mehr über die Münze und zur Bestellung geht es hier


 

Du willst die noch niedrigen Silberpreise nutzen und noch Silber TempleCoins bestellen?



 

Bedenke, dass der Goldene genauso wie der Silberne TempleCoin derzeit ausschliesslich im Trust-Bereich für Trustkontenhalter und Teile der Nation Ephraim bestellbar ist.


Das Trust-Konto für nur einmalige 100 Euro, dass für jeden Ephi-Card Halter der Nation Ephraim zur Verfügung steht, bietet den kompletten Zugang zum Ephi-Handelssystem mit vielen geilen und einzigartigen Features.

  • Gold/Silber-Depot auf dem eigenen Gewichtskonto

  • Trust-Exchange zu Silber- und Goldgedeckten Zertifikaten und Unternehmensfinanzierung

  • Transparentes Münzen und Barren Handelssystem zwischen Menschen

  • Depotbildung zur Produktion von Gold und Silber Produkten.

Es ist eine Frage der Zeit, bis die Welt das geniale Geld- und Handelssystem der Nation Ephraim erkennt, aber Du kannst schon hier ein Trust-Konto machen.



Solltest Du noch keine Ephi-Card haben, kannst Du dort auch beides zusammen abschliessen.




133 Ansichten0 Kommentare