Konspirative BusinessMeetings von Ephraim bewegen Silber und Gold

Der Gold und Silberpreis sind seit gestern wieder etwas angezogen, verlaufen aber nach wie vor im seit Monaten behandelten Triangle.


Gold läuft schon seit Anfang Dezember 2021 auf der von 2018 kommenden Unterstützungslinie und ist hier bis zum 6.1.22 immer wieder aufgesetzt.

Am 11.1.22 hat Gold dann die seit Januar 21 laufende Widerstandslinie durchbrochen und hat auf dieser gestern "von oben" aufgesetzt. (Widerstand wird Unterstützung) und ist seit gestern wieder hochgelaufen.

Alles in allem bewegt sich der Preis aber nach wie vor in dem seit August 2020 benannten Korrekturbereich. Ob Gold die 1850 bzw 1900 Dollar anläuft, ist noch fraglich und auch ob er bei 1850 Dollar nicht auch wieder nach unten umkehrt.


Bei Silber sieht das ganze entsprechend etwas anders aus.


Silber sitzt bereits jetzt bei gut 24 Dollar an der von Juni 2021 kommenden Widerstandlinie und hätte bei 25 Dollar den nächsten grösseren Widerstand. Erst wenn diese geknackt würden, könnte Silber wieder Richtung 29 Dollar laufen.

Eine vorzeitige Preisumkehr könnte aber auch schon ab heute wieder möglich sein.


Auch wenn der vielbesprochene Shortsqueeze sich ähnlich wie Ulfs Ankunft auf dem Berg Zion etwas in die Länge zieht, so besteht am Endergebnis des Storyausgangs kein Zweifel.


Die Comex-Silber-Bestände bauen sich zumindest fortwährend weiter ab und es besteht sehr viel Grund zu der Annahme, dass gewisse Grossbanken ihre Short-Positionen bereits schleichend in Long-Positionen umwandeln, da sie wissen, dass die von vielen lang ersehnte Zeit gekommen ist.


Nur Silber und Gold sind Geld, alles andere Kredit.

Die Offenbarung läuft über Erkenntnis und auch im Gold und Silber Bereich laufen die Prozesse, dass Erkenntnis sich hier zunehmend auch an die "ganz normale Bevölkerung" streut.


Der Ephraim National Gold & Silver Trust hat sich mit seinem Angebot hier prima aufgestellt und bietet entsprechende Lösungen für die Menschen.

Nach dem unser "konspiratives Business-Meeting", in dem wir relevante weitere Schritte gegangen sind, gestern direkt den Silberpreis nach oben bewegt hat und auch heute die Übernahme der Silber-TempleCoins, die heute auch endlich wieder in die Auslieferung gegangen sind, zeitgleich weitere Bewegung in die Welt gebracht haben, wurde der Zusammenhang mal wieder bestätigt: sobald wir uns bewegen, bewegen wir auch die Welt.


Dank sei Gott und Ephraim, seinem Erstgeborenen Erben, der als Erster begann, die Welt durch sein Wort zu bewegen und Dank sei auch den Leuten, die es aufnehmen und in ihre Taten einpflegen.


Du hast noch kein Konto beim Trust?










30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen