top of page

Letzte Kaufgelegenheiten im Mai?




Wenn die Bullen recht behalten, dann wären wir im letzten Preisrücksetzer, bevor auch Silber dann bei ca 25.50 dann seinen ultimativen Ausbruch aus der jahrelangen Konsolidierung macht.


Wir wissen, dass Silber das am meisten unterbewerteste Material und Rohstoff ist, was zugleich auch Geld ist. Wir haben die Argumente über Jahre vorgetragen.


Da die Weltwirtschaft aufgrund der plötzlichsten Zinssteigerungsrate der Geschichte kurz vor dem absoluten Zusammenbruch steht und wir hier sicherlich auch in einem biblischen Prozess sind (Siehe "Endgericht der Apocalypse" inklusive dem Versenden dieser Urteile an Rene de Rothschild und andere, nachzulesen in der Publikation "Ephraims Briefe"), um einen Schuldenerlass für alle durchzuführen, ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann Gold und Silber wieder ihre Einsetzung als eigentliches Geld Gottes erfahren mit einer exponentiellen Wert- und Kaufkraftsteigerung, die die Welt noch nicht gesehen hat.


Manche reden von einem vergleichbaren Silberunzenpreis von heute 4 bis sogar 5 stelligem USDollar-Wert und mehr. Gold könnte bei einem echten Ausbruch sogar 5-6stellige Unzenkaufkraft haben, gemessen am heutigen Kreditgeldwert.


Wenn dieser Moment eintritt, willst Du sicherlich in Deinem Depot etwas liegen haben, um davon zu profitieren.


Der jüngste Bull-Run von Gold in den letzten Monaten hat bereits signalisiert, dass das Geldsystem ins Wanken gekommen ist. Es könnte nun sein, dass wir uns jetzt im letzten Preisrücksetzer befinden, bevor Gold und Silber dann für immer in neue Welten davon ziehen und die Welt und deren Schulden hinter sich zurücklassen.


Die Alternativthese, dass wir bei stark einschlagender Rezession und abstürzenden Märkten noch einen deflatorischen Event sehen, der uns ansonsten noch eine letzte Phase von sogar noch absoluteren Tiefpreisen sehen könnten, bleibt allerdings bis zu einer finalen Bestätigung eines Ausbruchs bestehen, sollte aber nur für risikofreudige Spekulanten geeignet sein, denn die Möglichkeit, hier vergeblich zu warten, besteht auch.


Zumindest sollte eine Klärung in Jerusalem, die Dinge stark beschleunigen.


 

Unsere physischen Produkte, die sich jeder in sein Depot legen sollte, findest Du hier:




Hier gibt es die 3 Ausgaben unserer TempleCoin, die Zahlung für den Tempel Gottes, die vom jüdischen Sanhedrin bereits als  Machatzit HaShekel (als biblischer Halbschekel von Mose) akzeptiert wird.



Auch von der Zweiten Ausgabe sind noch einige wenige verfügbar.


Hier die jüngste Ausgabe der Templecoin:



VERKAUFSSCHLAGER:


Für ein grösseres Stück Silber kannst Du hier unseren 25 Unzen Barren weglegen für derzeit unschlagbare 811,- Euro:




Unsere beliebte 1g GoldCard, ein Stück himmlisches Jerusalem:


Hier kannst Du Deine Coins zum Priester nach der Ordnung Melchizedek schicken lassen:


Hier kannst Du Deine Coins über das ganze Jahr an die Sanhedrin Initiative schicken lassen, zum weiteren Ausbau des Höchsten Gerichts nach Torah und Propheten.


Hier kannst Du Dich mit einer grundsätzlichen Spende daran beteiligen, den Sanhedrin als höchstes Torah-Gericht mit aufzubauen, damit die Welt endlich wieder von Jerusalem aus regiert werden kann:




"Gold verändert sich nicht. Es ist nur die Welt darum, die sich verändert."

 




53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Silber..

Kommentare


bottom of page