Gratulation an alle Bullen. Silber hat einen Preis in US Dollar erreicht, wie er sich das letzte mal vor 11 Jahren dargestellt hat. Beim Euro-Preis haben wir sogar bereits ein Hoch erreicht, wie wir es zum letzten mal vor 13 Jahren gesehen haben.
Damit haben wir vorallem auch den Silberpreis zum Zeitpunkt der TrustGründung scheinbar nachhaltig überschritten, wenn es sich nicht um einen absoluten Fake-Ausbruch handeln sollte.
Wenn Silber sich in der nächsten Zeit über 30 Dollar hält, könnten also auch noch weitere und kräftige Anstiege drin sein.
Wir wünschen dies allen, welche Silber halten.
Vorallem das Gold und Silber Ratio, dass diese Woche nach unten durchgebrochen ist, gibt ein starkes Zeichen, dass Silber jetzt im Verhältnis zu Gold seine naturgemässe Aufwertung erfährt, welche es verdient. Es ist sehr sehr viel Luft nach unten und wir wollen hoffen, dass es nicht ein Fake-Ausbruch ist.
Leider hat der Trust vergeblich auf noch tiefere Preise gewartet und nicht nur der Beratungsschaden scheint beträchtlich, da offensichtlich im letzten Jahr aufgrund von (Preis)-Frustrationen nicht ausreichend darauf hingewiesen wurde, rechtzeitig zuzukaufen, wenn die tauschbare Kreditmenge nicht sowieso schon ausgezerrt war.
Jetzt weiss nur Gott, ob der Preis jemals wieder zurückkommt, auch wenn das Misstrauen in das jetzige Preisfindungssystem immernoch erheblich ist.
Zumindest der von mir und einigen anderen erwartete deflatorische Event hat bis jetzt auf sich warten lassen, was aus Käufersicht zumindest mehr als bedauerlich ist. Dies scheint nur einer der vielen Unternehmensfehler der letzten Jahre zu sein. Nicht nur die Preisschwankungen der letzten Jahre waren geeignet, durch falsche Kauf- und Verkaufszeitpunkte zu verlieren, auch mangelnde Diebstahlpräventition, Kommunikationsschwierigkeiten und vielerlei anderer Umstände führten zu massiven finanziellen Schäden.
Aber immerhin konnten und können alle Zertifikatshalter von Silber und Gold beim Trust vom jüngsten Preisanstieg, sowie hoffentlich auch weiterhin, partizipieren. Denn nur der eigene Bestand auf dem Gewichtskonto war bis hier und heute krisensicher, im Sinne des "Man hat, was man hat".
Aufgrund der staatlichen Repressionen mussten wir das Zertifikatsmodell zwischenzeitlich leider abschalten und der Trust strebt nun an, eine geeignete Körperschaft in Israel zu gründen, so dass wir hoffen, bald mit unserem Sitz ins Heilige Land umziehen zu können und damit auch dort einen Neustart für die Gesamthandelsgemeinschaft machen zu können, der uns zu wirklich besseren Zeiten führt, die wir alle so dringend brauchen.
Allen Teilnehmern der Sanhedrin Konferenz auf dem Berg Zion nächste Woche wünscht TempleCoin.org schon hiermit und ausdrücklich ein gutes Gelingen.
Auch die gesammelte Zählung der Israeliten des Jahres 5784 wird bei dieser Gelegenheit an die Sanhedrin Initiative übermittelt.
Die diesjährige Zählung hat 135 Coins ergeben.
Wir danken allen Teilnehmern.
Noch kannst Du hier die TempleCoin für noch 15 Euro kaufen und an vielleicht bald kommender Preisexplosion partizipieren!
Bei weiteren Silberpreissteigerungen könnte auch dieser Preis bald angepasst werden.
Unser 25 Unzen Barren liegt schon heute mit 911 Euro fast 140 Euro über dem Einführungspreis von letztem Jahr.
Hier gibt es die 3 Ausgaben unserer TempleCoin, die Zahlung für den Tempel Gottes, die vom jüdischen Sanhedrin bereits als Machatzit HaShekel (als biblischer Halbschekel von Mose) akzeptiert wird.
Auch von der Zweiten Ausgabe sind noch einige wenige verfügbar.
Hier die jüngste Ausgabe der Templecoin:
VERKAUFSSCHLAGER:
Derzeit schon 911,- Euro...oder noch? Auf jeden Fall viel Silber fürs Geld!
Unsere beliebte 1g GoldCard, ein Stück himmlisches Jerusalem, auch hier ist bald mit Preisanpassungen zu rechnen.
Hier kannst Du Deine Coins zum Priester nach der Ordnung Melchizedek schicken lassen:
Hier kannst Du Deine Coins über das ganze Jahr an die Sanhedrin Initiative schicken lassen, zum weiteren Ausbau des Höchsten Gerichts nach Torah und Propheten.
Hier kannst Du Dich mit einer grundsätzlichen Spende daran beteiligen, den Sanhedrin als höchstes Torah-Gericht mit aufzubauen, damit die Welt endlich wieder von Jerusalem aus regiert werden kann:
"Gold verändert sich nicht. Es ist nur die Welt darum, die sich verändert."
Comments