Super Gold&Silber Markt Update von Benjamin Deutsch

Benjamin Deutsch, Chefökonom von Kettner Edelmetalle und positiver Enthusiast bei InvestinBest überzeugt mit einer guten Marktbetrachtung und macht ein sehenswertes Video in dem er den Boden bei Gold zu 80% als erreicht sieht und sogar glaubt, dass dies der endgültige Preisboden bei Gold für Jahre gewesen sein könnte.

Sein 21Jahres GoldMonatsChart unterstützt seine These voll und ganz.

Das kurzfristige Preisabsacken aufgrund der kurzfristig steigenden Zinsen wird auch aufgrund der zunehmenden Inflation, was sehr bald wieder zu negativen Realzinsen führen wird, aufgehalten und sich sehr wahrscheinlich umkehren. In seinem Beitrag gibt es auch jede Menge anderer Daten, die seine These halten, dass der Goldpreis ab jetzt nur noch eine Richtung kennt: nach oben.

Natürlich zählen für den Ephraim National Gold & Silver Trust nur die Rechenbarkeit in einzelnen Gramm, da wir wissen, dass ein steigender Preis nur die Entwertung des FiatGeldes (USDollar, Euro, etc) zeigt.

Auch für Silber ist Benjamin Deutsch positiv aufgrund der Rahmendaten, nicht zuletzt wegen kommendem Ausgleich des GoldSilber-Ratios. Das Video kann man sich hier ansehen.


Deutsch, der auch den Bitcoin-Markt immer wieder im Blick hat, stellt allgemein fest, dass mittlerweile viele Gold-Investoren auch Bitcoin halten, wie auch umgekehrt Bitcoin-Halter ihr Portfolio mit Gold stützen. Gleichzeitig warnt er aber auch vor der Gefahr des digitalen Zentralbankgeldes, mit dem wir ja bei vorhandener internationalsozialistischer und römischer Führung der Todeszelle des 666Systems einen grossen Schritt näher kommen, zusätzlich zu der weltweiten ZwangsImpfungsagenda von Mutti und Bill Gates und dem GreatReset der UN.


Im Rückblick liegt es nahe, dass der Bitcoin genutzt wurde, um die Skepsis der Bevölkerung gegen die neuartige Technik der digitalen Krypto Währung nach und nach aufzuweichen und an diese Form des "Geldes" zu gewöhnen, um einen Übergang in eine "staatliche" (Die Zentralbanken sind nicht nur PrivatUnternehmungen, sondern eine sozialistische Erfindung) Kryptowährung leichter zu machen.


Gott sei Dank leben wir in Zeiten der biblischen Erfüllung und es gibt den Ausgang über Gold und Silber als das eigentliche Geld Gottes.


Das Geschenk des Vaters an die Welt ist sein Erstgeborener Sohn, der durch die Prüfung im Jahrelangen Feuerofen, das einfachste und genialste Produkt der Menschheitsgeschichte herausgefunden hat, was nicht nur jene freimachen wird, welche ihn suchen, sondern auch die gesamte Welt neu ordnen wird.


Die Ephi Card und der Zugang zum Gold und Silber basierenden Business Handelsplatz der Nation Ephraim sind das Tor zur Freiheit aus der 2000 Jahre währenden Sklaverei Roms.


Bereits in wenigen Wochen wird der neue Handelsplatz der Nation Ephraim online gehen

und es wird kommen, wie es geschrieben steht:


Der Papst geht und Ephraim bringt das Königreich zurück auf den Berg Zion.


News vom König hier

Ausbildung im Torahclub

Bibelbasierte Online-Community auf Zion5777

Der beste Zugang zu Gold und Silber den die Welt je gesehen hat auf Templecoin

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2020 by Templecoin.org

    in Cooperation with ©EphraimMediaTruth