Wir schicken Deine
TempleCoins
ins Heilige Land
TempleCoin.org ist stolz auf die historische Kooperation mit
Rabbi Yosef Edery von der Sanhedrin Initiative, der unsere TempleCoins als freiwilliges Opfer der Israeliten, für die nötige Arbeit am Haus Gottes im Heiligen Land annimmt.
Damit gehen Ephraim und Judah in die
konkrete Partnerschaft für Hashems Business am 9.9.2022.
Wir schicken auch Deine TempleCoins zur Sanhedrin Initiative
zum Aufbau des 12Stämme Königreich Israel.
Deine Unterstützung zum Aufbau des Sanhedrins ist hierzu ein wichtiger Schritt.
Achtung: Die Tempelsteuer zur jährlichen Zählung der Israeliten über die Abgabe einer Silber TempleCoin für die Erlösung Deiner Seele ist hiervon zu unterscheiden und diese führst Du bitte hier aus:
Diese Seite ist für die generelle Unterstützung des Sanhedrins über die TempleZählung hinaus.
Wir geben die Silberzahlungen an Rabbi Yosef Edery von der Chabad Lubavitch, für seine Bemühungen, den Sanhedrin aufzubauen und die nötigen Voraussetzungen für die zeitgemässen Anforderungen des Geula Prozesses zu schaffen. Wir sehen in Rabbi Yosef Edery den passenden von Hashem gesendeten Vertreter für das Haus Judah, um gemeinsam die Entwicklung des Neuen Bundes zwischen Ephraim und Judah voranzutreiben.
Am Ende des Prozesses der Geula ist nach der Bestimmung des Königs, der Verteibung von Amalek dann abschliessend der Bau des Dritten Tempels als das Haus Gottes vorgesehen, um das 12 Stämme Königreich wieder aufzurichten.
Dann wird auch der Messias bekannt sein.
Wir kümmern uns um sämtliche Abwicklung, so dass Deine Coins in Israel ankommen.
Optional kannst Du für 10,- Euro extra den Namen Deiner Mutter (Vorname reicht), in die Kaufbestellung schreiben (zB Hannes ben Gabriele) und nach Übergabe der Coins in Israel wird vom Rabbi in Israel ein spezielles chassidisches Gebet für Dich gesprochen.
✶ Preisänderungen möglich in Abhängigkeit zum Silberpreis
Der Sanhedrin ist das höchste jüdische Gericht, das vor 2000 Jahren Jesus an die Römer überlieferte und nach chassidischer Lehre wieder neu konstituiert werden muss, um die Wiederherstellung des Königreiches und den Bau des Dritten Tempels zu etablieren.
In der Torah werden darüberhinaus verschiedenste Zahlungen für Priesterliche Leistungen festgelegt, wie zb die Auslösung des Erstgeborenen, Abgabe des Zehnten bei landwirtschaftlichem Erfolg oder anderen konkreten Fällen.
Zadaka, als Konzept der gerechten Wohltätigkeit, die Welt durch Geben und gute Taten zu verbessern, erfüllt sich natürlich auch, wenn Du Deinen TempleCoin nach Jerusalem als Zahlung für das Land, die Priester, Gott und seinen zu bauenden Tempel schickst, damit die Segnungen des Landes auf Dich zurückkommen.
Jeder kann hier seinen TempleCoin in einer Sammellieferung zubuchen, und zu regelmässigen Festen werden wir die TempleCoins unter Angabe Deines Namens weiterleiten.
Natürlich kannst Du Deine Zahlung als Spende bei der Erbengemeinschaft Jakob e.V. verbuchen.