Schicke Deine Temple Tax mit Alex und Patrick nach Jerusalem

Aktualisiert: 18. Aug.

Bis zum heutigen Tag wurden bereits über 50 Silver TempleCoins als freiwillige Zahlung der Israeliten für Jerusalem geleistet, um die biblischen Gebote zum Aufbau des 12-Stämme-Königreiches inklusive dem Aufbau eines funktionierenden Sanhedrins als auch noch zu bauenden Tempels zu erfüllen.


Auch Du kannst hier Deinen TempleCoin unter Angabe Deines Namens von uns nach Jerusalem schicken lassen.

Nutze dazu das Bestellformular unter folgendem Link:

Wir werden Deine TempleCoin in dieser Form in kleinem Papiertütchen mit Namen übermitteln.





Achtung: Für die Reise von Alex und Patrick nach Israel Anfang September möchten wir Dich bitten, die Bestellungen auf nur EINE MÜNZE PRO MENSCH zu begrenzen!


 

Im Prozess der Reise können sämtliche anhängige Fragen geklärt werden, nämlich vorrangig, die zollfreie Einfuhr der israelitischen Geschenke für das Haus Gottes zu bestätigen, sowie die konkrete Annahmestelle für die TempleCoins in Jerusalem zu regeln.


Die praktische Frage, wer von dem Haus Judah, die TempleCoins ganz real und regelmässig in Jerusalem annimmt, ist sehr konkret verbunden mit der Frage des zu installierenden Neuen Bundes zwischen Ephraim und Judah, denn eine verbindliche und regelmässige Annahme der Coins ist hier ein sehr konkreter Schritt in Richtung diesen Neuen Bundes.


Da unsere Bemühungen der letzten Jahre ja bereits diverse Früchte getragen haben, ist die Nation Ephraim, sowie auch eines ihrer Hauptprodukte, nämlich die Silver TempleCoin, schon lange keine Unbekannte mehr in Israel und Jerusalem.

Sehr viele Juden wissen aufgrund unserer Bemühungen von uns und auch der Ephraim National Gold & Silver Trust hält Kontakt zu ganz konkreten Rabbis und Juden, weswegen wir sehr konkrete Vorstellungen haben, wer prinzipiell in Frage kommt, eine Annahme der Silver TempleCoins in Jerusalem zu gewährleisten und welcher der Juden für uns noch eine tragende Rolle spielen könnte. Genauere Infos folgen hierzu noch an anderer Stelle.


Beteilige also auch Du Dich an der Installation dieses Neuen Bundes und gebe den beiden Jungs, die Anfang September nach Israel fliegen, auch Deine Münze als freiwillige Zahlung für Jerusalem mit. Einfach unter obigem Link bestellen. Vielen Dank und Shalom, Euer Trustee Hannes.


PS Neue kurze und prägnante Trust/TempleCoin-Flyer zum Weiterreichen sind gerade in der Produktion.







69 Ansichten0 Kommentare