top of page

Konferenz und Treffen der Stämme auf dem Berg Zion zum Zweiten Passah kann stattfinden!

Das Treffen, sowie die Reise insgesamt waren soweit ein voller Erfolg.


Zuerst traf ich heute Rabbi Feld und Rabbi Edery, ein englisches Video hiervon wird noch erscheinen.


Danach trafen wir Rabbi Berger auf dem Berg Zion, der nur hebräisch spricht und leider ist hiervon kein englischsprachiges Video verfügbar.


Dennoch hier fürs Erste einige Bilder zum heutigen Meeting auf dem Berg Zion.

von rechts nach links: Rabbi Avraham Feld, Rabbi Yosef Berger vom Berg Zion, Rabbi Yosef Edery und ich, Hannes Josef Antaszek.


//Sidemark: schon 3 Rabbis könnten nach jüdischem Recht ein kleines Gericht bilden//



Info des Tages: Unser Treffen der Stämme zum Zweiten Pessach wird auf dem Berg Zion stattfinden können!


Weiterhin: Rabbi Feld als auch Rabbi Berger wurden heute der Sanhedrin Initiative als Advisor hinzugefügt. Ich bin froh, dass ich hier vermitteln konnte!





Mehr Infos zur Konferenz bald!


Nach all den diplomatischen Bemühungen ist morgen mal etwas Zeit für etwas touristischen Ausblick und Donnerstag geht es schon wieder nach Deutschland.


Ein etwas ausführlicher Reisebericht wird alsbald auch nachgeliefert!


Shalom.


Buy TempleCoins here.


https://www.templecoin.org/templecoin5783 TempleCoin is the Machatzit Hashekel of the Sanhedrin Initiative.





Berg Zion


261 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2件のコメント


Norbert Strohmaier
Norbert Strohmaier
2023年3月22日

❤️

いいね!

Ich danke Dir lieber Hannes, zusammen mit 3 jüdischen Brüdern auf dem Berg Zion zu sehen um das wahr werden zu lassen was HaShem Abraham, Isaak und Jakob versprochen hat.

Selbst zurück zu kommen auf den heiligen Berg wenn alles so geschieht wie es geschrieben steht in Torah und Propheten.

Wenn kein Bruder den anderen lehren muss was wahr ist und wir Eins werden mit Judah, Ephraim / Israel.

Amen und Shalom

Anton

いいね!
bottom of page